AUNA-Anlage - finde keine Masse fürs Minuskabel

Diskutiere AUNA-Anlage - finde keine Masse fürs Minuskabel im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hello Leute habe einen mazda 323 F (BJ. 2001) und hab mir folgende Anlage auf amazon.de bestellt:...

1. obzira

obzira Einsteiger

Hello Leute

habe einen mazda 323 F (BJ. 2001) und hab mir folgende Anlage auf amazon.de bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B006M2T8K8/ref=oh_details_o00_s00_i00

sieht recht stylisch aus .. und ich bekomm auch strom und alles, nur der sub will irgendwie kein geräusch von sich geben.
    ich denke mal das liegt am massekabel? weil angeschlossen ist sonst alles richtig ..
    nur wenn das massekabel auf masse trifft sollt es ja bissl so knistern und das tuts bei mir im gesamten kofferraum nicht ..

please help !

2. #2 Squall, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    Squall

Squall Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,6L Hot Silver
    Zweitwagen:
    Premacy 1,9L 101PS PFL
    Also erstmal : Für das Geld hätt ich mir was anderes gekauft !
    Auna ist Billigschrott aus China . Aber gut muss jeder selber wissen

Leuchtet die Endstufe ? Also Dickes Plus Kabel von der Batterie zu B+ an der Endstufe ?
    Masse von Endstufe GND an Fzg. Masse Dickes Kabel ? (Blankes Blech) ?
    Remote vom Radio oder 15 bzw. geschaltetes + an Remote an Endstufe

Chinch Kabel richtig angeschlossen ? Richtiger Eingangskanal zu ausgang ?
    Pegel zu niedrig eingestellt ?

Thema:

AUNA-Anlage - finde keine Masse fürs Minuskabel

Die Seite wird geladen...

AUNA-Anlage - finde keine Masse fürs Minuskabel - Ähnliche Themen

1. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  2. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  3. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Strom fürs Handy

Strom fürs Handy: Hallo alle zusammen. Ich möchte in meinem Fahrzeug einen Handyhalter von Brodit einbauen, mit intergrierter Handyladung.:: BRODIT :: Leider lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden