August kommt mein Mazda CX-7

Diskutiere August kommt mein Mazda CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, erst mal ein Kompliment an das Forum. Das hat mir schon sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen und Anfang August ist er dann...

1. #1 pannekuche, 12.07.2010
    pannekuche

pannekuche Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

erst mal ein Kompliment an das Forum. Das hat mir schon sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen und Anfang August ist er dann endlich da. Mein neuer Mazda CX-7 2,2 Liter Diesel Exclusive Line*juchhuuuuu* :-)

Nun zu meinem Anliegen: Da ich hier schon mehrfach über gewisse Themenbereiche gestolpert bin, nun ein paar allgemeine Fragen bevor ich meinen Mazda bei meinem "Freundlichen" vom Hof fahre. :-D

- Navi-Kartenmaterial: Kann ich irgendwo sehen, welchen Stand das Kartenmaterial hat (aktuelle Versionsnummer??) um ggf. gleich ein Update einzufordern?

- Anschluss ipod/iphone/ipad: Habe im Zubehör gesehen, dass es mit dem iphone im Zusammenspiel mit einem Adapter zum Bedienen übers Lenkrad wohl nicht klappt. Dagegen mit ipad schon. Kann das jemand bestätigen?

- Bluetooth: Ist es außer der "Freisprechfunktion" auch möglich Audio (Musik) zu übertragen (speziell im Zusammenspiel mit iphone)

- gibt es sonst irgendwelche Kinderkrankheiten, die ich vielleicht direkt beim Abholen prüfen kann?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber dafür seit ihr schon länger mit einem CX-7 unterwegs und schaden kann so eine Info ja nie.

Dann schon mal vielen Dank an alle die etwas beitragen können.

Gruß
    pannekuche :p

2. #2 DerwildeSäger, 12.07.2010
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Hallo ertmal und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen.

Zum Navi : die Kartenversion sollte auf der Speicherkarte stehen.

Ich habe mir bei der Auslieferung einen Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung bei der Bestellung mitgewünscht und von meinem FMH dazubekommen.

Grüsse aus den schönen Rheinland

3. #3 pannekuche, 12.07.2010
    pannekuche

pannekuche Mazda-Forum User

Hallo wilder Sänger! :)

Danke schon mal fürs Feedback. Ist die Karte denn so zu erreichen? Oder muss ich da etwas demontieren?

4. #4 CX-7-TDI-CHM, 12.07.2010
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Glückwunsch zur Entscheidung!

BT Stereo Wiedergabe geht auch per iPhone und anderen Smartphones. Dazu gibt es hier auch schon viele nützliche Beiträge, die alle wichtigen Informationen beinhalten. Bei mir funktioniert das alles ganz gut mit dem Nokia Express Musik 5800.

Die Speicherkarte für das Navi steckt hinter einer kleinen Kappe, links neben dem Navi/Rückfahrkamera Bildschirm in einem Kartenschacht.
    Die Kappe vorsichtig abmachen/draufstecken, sieht nicht so stabil aus und kleine Hände sollte man dafür auch haben!

Thema:

August kommt mein Mazda CX-7

Die Seite wird geladen...

August kommt mein Mazda CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  2. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  3. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden