aufschrift an der kofferraumklappe

Diskutiere aufschrift an der kofferraumklappe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo wie bekommt mann die aufschrift an kofferraum deckel ab ohne die zu beschädigen bleiben da löcher oder so danke

maik79

Neuling
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
hallo wie bekommt mann die aufschrift an kofferraum deckel ab ohne die zu beschädigen bleiben da löcher oder so danke
 

wuestenfux

Einsteiger
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ja, es bleiben Löcher, der "Mazda5"-Schriftzug ist gesteckt.
 
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der "Mazda" Schriftzug ist zusätzlich gesteckt, die Zahl "5" ist jedoch nur geklebt.
 

maik79

Neuling
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
hallo danke habe es gemmerkt muss es halt dran bleiben danke
 
Thema:

aufschrift an der kofferraumklappe

aufschrift an der kofferraumklappe - Ähnliche Themen

Fahrersitz knackt und wackelt leicht bei Lastwechsel: Hallo, seit einigen Wochen macht der Fahrersitz (nicht elektrisch) bei Lastwechsel erst hin und wieder, nun aber regelmäßig bis jedes Mal...
Suche Carbon Koffer für MX5 ND.: hallo ich bin neu hier. Nirgendwo im Internet finde ich einen Carbon Koffer zum kaufen. er sollte auch die Kofferraum mulde im MX5 ausfüllen...
Mazda 3 BL 2.2 Auspuff: Hallo Leute, ich weiß, eigentlich mach man das nicht, Anmelden und mit der Tür ins Haus.. Aber bei mir pressiert es ein bisschen. Mein Auspuff ist...
Funkstörungen während der Fahrt: Hallo zusammen, mein CX-5 Bj 6/2013 Diesel erzeugt beim Fahren knackende Funkstörungen, folgendes habe ich festgestellt: 1. Wir hatten beim...
Wechsel Bremsbeläge und Bremsscheiben GJ: Hallo allerseits, ich muss die Bermsbeläge und die Bremsscheiben wechseln, dazu hätte ich jetzt noch ein paar kleine Fragen: - Müssen die...
Oben