aufschrift an der kofferraumklappe

Diskutiere aufschrift an der kofferraumklappe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo wie bekommt mann die aufschrift an kofferraum deckel ab ohne die zu beschädigen bleiben da löcher oder so danke

1. maik79

maik79 Mazda-Forum User

hallo wie bekommt mann die aufschrift an kofferraum deckel ab ohne die zu beschädigen bleiben da löcher oder so danke

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    mit 'nem Fön und vorsichtig abziehen.

3. #3 wuestenfux, 04.06.2007
    wuestenfux

wuestenfux Mazda-Forum User

Ja, es bleiben Löcher, der "Mazda5"-Schriftzug ist gesteckt.

4. #4 Anniversary, 04.06.2007
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der "Mazda" Schriftzug ist zusätzlich gesteckt, die Zahl "5" ist jedoch nur geklebt.

5. maik79

maik79 Mazda-Forum User

hallo danke habe es gemmerkt muss es halt dran bleiben danke

Thema:

aufschrift an der kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

aufschrift an der kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Noob braucht Hilfe

Noob braucht Hilfe: Hallo, seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 2008´er Mazda 6. Mit dem Auto ist alles Top, Gasanlage läuft auch. Eine Bescheidene Frage!!...
  2. (Mazda 3 BM) Kofferraumklappe schließt manchmal nicht richtig

(Mazda 3 BM) Kofferraumklappe schließt manchmal nicht richtig: Hallo, hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich der Kofferraumklappe nur so viel Schwung gebe, dass Sie quasi selbstständig...
  3. Mazda 6 Bj.2009 Automatik, Probleme mit anspringen und Kofferraumklappe

Mazda 6 Bj.2009 Automatik, Probleme mit anspringen und Kofferraumklappe: Hallo, seit einiger zeit nervt mich ein ganz besonderes Problem. Ich habe einen Mazda 6 Kombi Automatik Baujahr 2009. Seit einiger Zeit lässt...
  4. Kofferraumklappe M3 Stufenheck

Kofferraumklappe M3 Stufenheck: Hallo, Ich würde gerne wissen wie ihr das gelöst habt. (geschweige, denn jemand kennt eine Lösung.) Also, mich stört es ja ein wenig, das wenn...
  5. [Mazda 3 BL] Originale 3.Bremsleuchte+Zierblende für Kofferraumklappe

[Mazda 3 BL] Originale 3.Bremsleuchte+Zierblende für Kofferraumklappe: Verkaufe aus meinem Mazda 3 BL DISI 2.0i Sports-Line Arachneweiß Bj.2010 Originale neuwertige 3.Bremsleuchte mit Zierblende die beim Kauf des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden