Aufleuchten des Tagfahrlichts beim Aufsperren

Diskutiere Aufleuchten des Tagfahrlichts beim Aufsperren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hoi! Viele neue Autos haben das bereits, dass wenn man das Auto per Fernbedienung aufsperrt, nicht nur die Blinker blinken, sondern auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dundee

dundee Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0L weiß
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 VS BJ 1991 British Racing Green
    hoi!

Viele neue Autos haben das bereits, dass wenn man das Auto per Fernbedienung aufsperrt, nicht nur die Blinker blinken, sondern auch das Licht angeht, bis man im Fahrzeug sitzt und losfährt.
    Ist so etwas dergleichen auch bei nem M3 irgendwie möglich? :D

lg

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Urgestein

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Dundee,
    benutz doch bitte mal die Suche mit den Begriffen: "Coming home" oder "leaving home" - da gibt es schon ein paar Threads.

Ggfs. weitere Fragen bitte dann in diesen stellen, danke!

[schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]closed[/schild]

Thema:

Aufleuchten des Tagfahrlichts beim Aufsperren

Die Seite wird geladen...

Aufleuchten des Tagfahrlichts beim Aufsperren - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  2. Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?

Angel Eyes (Tagfahrlicht) ausschalten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Tagfahrlicht. Ich habe ja den Mazda 3 urban limited Benzin. Da habe ich solche Tagfahrlicht Ringe. Habe auch am...
  3. Kurzes aufleuchten der Ölkontrollleuchte

Kurzes aufleuchten der Ölkontrollleuchte: Guten Tag zusammen, dies vorab ......Mazda 6 Kombi / 2.0L / MZR - DPF / Dez. 2006 / KM knapp 208.000 / überwiegend Langstrecker / KD -...
  4. Zeitweise Aufleuchten von TCS + ABS

Zeitweise Aufleuchten von TCS + ABS: Hallo, bei meinem 626 Bj 1998 leuchten zeitweise die TCS, TCS off + und ABS Leuchte. Eine Fehlerauslesung in der Werkstatt ergab : linker...
  5. Merkwürdiges Aufleuchten der Anzeigen

Merkwürdiges Aufleuchten der Anzeigen: :!: Frage :!: Wenn ich in einer rechtskurve fahre leuchtet bei mir hin und wieder eine Lampe auf Handbrems leuchte ??? was kann das sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden