Aufkleber Frontschürze

Diskutiere Aufkleber Frontschürze im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo miteinander, in der aktuellen "Mazda Motion" ist in einer kleinen Spalte kurz über eine Art Aufkleber/Folie für die Frontschürze des...

1. #1 TimmeyOne, 03.07.2012
    TimmeyOne

TimmeyOne Einsteiger

Hallo miteinander,

in der aktuellen "Mazda Motion" ist in einer kleinen Spalte kurz über eine Art Aufkleber/Folie für die Frontschürze des Mazda 2 die Rede. Der Aufkleber/Die Folie geht über die komplette Frontschürze und ist so ein Design aus ganz vielen "2", das sieht ziemlich geil aus. Hat einer hier vielleicht eine Ahnung, wo man den beziehen kann? In der Zeitschrift steht leider keinerlei Information dazu, nur dass es ihn in zwei Farbkombinationen gibt, ergo muss er ja irgendwo in Massenproduktion hergestellt werden.

Falls jemand Alternativen dazu hat, etwas ähnliches, auch gerne für andere Teile des Autos, kann er die auch gerne hier posten, alles was gut aussieht und nicht zu kitschig schaue ich mir gerne an ;)

(Übrigens ist mein Mazda 2 in Metisgrün, falls das hier was zu suchen hat :) )

Vielen Dank schon im Vorraus für euer Feedback! :D

Timmey

2. #2 [ADR] Tobi, 03.07.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    guck mal hier ---> http://www.mazda-forum.info/mazda2/18974-mazda-2-de-verschoenern-66.html
    ist ein anderer allgemeiner Thred über M2-Verschönerungen. Auf der Seite weiter unten wurden von mir und anderen Links gepostet die Bilder von diesen "Stickern" zeigen. Mehr als das kann ich aber dazu leider auch (noch) nicht sagen, aber chick sieht es schon aus!

Thema:

Aufkleber Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. Parkmacke in Frontschürze

Parkmacke in Frontschürze: Hallo zusammen, habt ihr Tipps, wie ich Kratzer vom nem Parkrempler (Waschbeton :wall:) in der Frontschürze einigermaßen ausbessern kann?...
  3. MX-5 (NB) Frontschürze NBFL

Frontschürze NBFL: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 1/2 Jahren sehr glücklicher MX5 Fahrer und hatte die Tage leider eine kleine Kollision an der Front (in...
  4. MX 5 NB (2004) - Rechter Kotflügel (Beifahrer), Frontschürze

MX 5 NB (2004) - Rechter Kotflügel (Beifahrer), Frontschürze: Hey Leute, ich suche für einen NB (2004) einen rechten (Beifahrerseite) Kotflügel, sowie eine standard Frontschürze [IMG] Am besten beides in...
  5. Bild von FL-Frontschürze gesucht

Bild von FL-Frontschürze gesucht: Hallo Leute, hat irgend jemand ein Bild der demontierten Frontschürze? Also so dass man das "innere" der Schürze sehen kann. Ich möchte endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden