Aufbereitung für Verkauf

Diskutiere Aufbereitung für Verkauf im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Zusammen, muss leider mein Schätzchen verkaufen. Durch die Krankheit meines Mannes wurde der Mazda leider sehr vernachlässigt, das zeigt sich...

missynoma

Einsteiger
Auto
MX-5 NC Niseko 1.8 09/2008
KFZ-Kennzeichen
Hi Zusammen,
muss leider mein Schätzchen verkaufen. Durch die Krankheit meines Mannes wurde der Mazda leider sehr vernachlässigt, das zeigt sich besonders am Dach. Gibt es Tipps oder Adressen im Raum Mönchengladbach, wer das Dach zuverlässig aufbereiten kann, oder kann das quasi jeder? Habe es mal mit Renovo versucht, aber das hat es nicht wirklich besser gemacht.. Bin dankbar für jede Info

Lieben Gruß und eine schöne Woche

Razorblade

Stammgast
Auto
Mazda6 GJ CD150
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW Z4 e85 3.0si
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
mit ragtop cleaner und einer weichen Bürste schonmal probiert? hat bei meinem Z4 Wunder bewirkt. beiges Verdeck...

obsidian.mx5

Neuling
Auto
MX-5 1.8 NC RC Sendo mit SPS Street Fahrwerk
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-3 2.0 G121 Signature in Magmarot
Eine gute Adresse für den MX-5 im Raum Mönchengladbach ist "Die MX-5 Schmiede". Eine sehr kompetente Werkstatt.
Hier ein Link.

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, da kann ich mich meinem Vorschreiber anschließen - die MX5-Schmiede ist klein, aber fein und der Chef versteht etwas von seinem Fach! Auch die Preise sind in Ordnung. Ich hatte meinen NB zwar nur zwei Jahre, habe aber dort die Dinge erledigen lassen, die so anfielen und empfehle den Betrieb gern weiter!
Einfach mal hinfahren oder anrufen.

Thema:

Aufbereitung für Verkauf

Aufbereitung für Verkauf - Ähnliche Themen

Skyactive D-150 Tieferlegung Eibach/H&R: Hi Leute Ja ich weiß es gibt darüber schon einige Threads nur leider konnte ich keine brauchbaren Antworten in diesen Finden. Folgendes...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
CD 140 für mich die falsche Wahl: Jou, liebe Forumsgemeinde! Ich werde mich von meinem M6 GH SPC CD140GTA nach einem Jahr vermutlich trennen und mich zeitgleich auf die Suche...
Mazda 3 HiFi: Hi liebe Mazda 3 Fahrer! Wie ihr ja in den Uservorstellungen lesen könnt, habe ich meinen Mazda 3 noch nicht vor meiner Tür stehen - werde ihn...
HIIILFEEEE - Lichtmaschine im Eimer!: An alle versierten und mit älteren Baujahren erfahrenen Männer und Frauen dieses Forums! Hilfloses Frauchen (ich) braucht dringend ein paar...
Oben