Auf was muss ich bei der abnahme achten & sonstige tips für die ersten Wochen.

Diskutiere Auf was muss ich bei der abnahme achten & sonstige tips für die ersten Wochen. im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, am 1.07.09 bekomme ich endlich meinen Mazda 5 2.0 l Top. Vieleicht zunächt mal der Link direkt zu meinem kfz falls das erlaubt...

1. #1 Bowmore, 11.06.2009
    Bowmore

Bowmore Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top '08
    Hallo zusammen,
    am 1.07.09 bekomme ich endlich meinen Mazda 5 2.0 l Top.
    Vieleicht zunächt mal der Link direkt zu meinem kfz falls das erlaubt ist. Ansonsten den Link bitte Löschen und ich kopiere Bilder und Details hier nochmal rein ohne Händlerinfos.

Also das ist der Wagen den ich bekomme:
    http://www.moors-automobile.de/go.t...t_uid=yes&version=220&version=105&version=220
    Allerdings hat er nicht wie angegeben 250 km gefahren sondern erst 8.

Und folgende Fragen habe ich:
    - Auf was sollte ich bei der Autoabnahme achten? Habe hier z.b. gelesen, das man unbedingt auf den ölstand achten sollte.?
    - ist der vb Preis ok? Der Händler sagt mir natürlich ich habe ein Schnäppchen gemacht weil die Preise angezogen haben. Wieviel hätte man da noch rausholen können?
    -Gibt es für dieses Modell Rückrufaktionen die ich gleich ansprechen sollte?
    -Worauf ist die ersten 10tkm zu achten.
    - Habt ihr sonst noch irgendwelche Anregungen?

Grüße
    Bowmore

2. #2 garantia40, 11.06.2009
    garantia40

garantia40 Neuling

Hi

Wir haben unseren Mazda5 im April 08 beim selben Händler als Tageszulassung gekauft, VFL-Modell mit Trend und Exklusiv-Ausstattung.
    Beim angebotenen Preis konnten wir noch mal 1400€ runter handeln, so das wir auf netto 19500€ kamen, inklusive Übergabeinspektion, Fussmatten, Verbandskasten, Warndreick und Warnwesten.

Gruss

Thema:

Auf was muss ich bei der abnahme achten & sonstige tips für die ersten Wochen.

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich bei der abnahme achten & sonstige tips für die ersten Wochen. - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  2. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. Mazda 3 (BP) Erste Langstrecke

Erste Langstrecke: Heute Stand die erste Langstrecke mit Salzburg - Strasbourg am Programm. Positives: - wesentlich ruhigeres Fahrverhalten im Vergleich zum BN -...
  5. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden