auf was achten bei nem gebrauchten Premacy

Diskutiere auf was achten bei nem gebrauchten Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; sers leute, schaue mir heute Abend für meine Eltern den Premacy 2,0l sportive an (bj 02). Könnt ihr mir sagen auf was ich da nochten achten...

1. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sers leute,

schaue mir heute Abend für meine Eltern den Premacy 2,0l sportive an (bj 02). Könnt ihr mir sagen auf was ich da nochten achten muss ausser die Mazda spezifischen probleme.

Danke schonmal
    Gruß steffen

2. #2 BongoBash, 04.05.2011
    BongoBash

BongoBash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

WIchtig ist fahr ne runde schau ob die ABS Lampe leuchted (oft abs sensor defekt)
    Schau dir die Radleufe vorne und hi an wegen blasenbildungoder evtl rost
    Genau so Türfaltz (sprich bei der tür ganz unten) ob sich dort blasen bilden oder dergleichen
    Das gleiche bei kofferraumdeckel und motorhaube!!
    Serviceheft ob ALLE Service und KorrosionsGarantie gemacht wurden da gehts um 12 Jahre rost garantie.

Ansonsten gibts bei denen eig nie große probleme.

LG BongoBash

3. um-50

um-50 Guest

Rost,Koppelstangen,Gesamtzustand und ob der Motor gut durchzieht also ob er nicht zu träge ist,Bremsen und alles worauf Du bei einem anderen PKW auch achten würdest.
    Ich habe auch einen Sportive BJ/02 und bin damit sehr zufrieden außer vordere Bremsen und vor kurzem die Zündspulen habe ich keine Probleme damit!! [​IMG]

Thema:

auf was achten bei nem gebrauchten Premacy

Die Seite wird geladen...

auf was achten bei nem gebrauchten Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden