Auf den Mazda gekommen!!

Diskutiere Auf den Mazda gekommen!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; HI alle zusammen! Bin seit 3 Tagen stolzer Mazda 5 Besitzer.Musste mich zwar überwinden mein VW Passat abzugeben ,aber ich habe es nicht bereut....

  1. Fabi

    Fabi Guest

    HI alle zusammen! Bin seit 3 Tagen stolzer Mazda 5 Besitzer.Musste mich
    zwar überwinden mein VW Passat abzugeben ,aber ich habe es nicht bereut.
    Der Mazda ist G E I L !!!Muss mich im Forum noch zurechtfinden und dann gibs
    bei mir auch die ersten Bilder !
     
  2. #2 Mazda4ever, 04.04.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Willkommen und nebengeräuschfreie Fahrt! :roll:
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 04.04.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum, viel spass mit dem mazda und happy posting!
     
  4. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann willkommen hier !
     
  5. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi ich wünsch Dir viel Spaß hier :)
     
  6. #6 Mazda6Pam, 05.04.2006
    Mazda6Pam

    Mazda6Pam Guest

    Hallo Fabi,

    hiermit herzlich Willkommen...Viel Spass mit dem Zoom Zoom...

    PS. will gerade einen Mechaniker bei einem VW Händler überzeugen, einen Zoom Zoom zu kaufen....Grins....

    Gruß Pam
     
  7. #7 andi626, 05.04.2006
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo auch von mir! Wirst es nicht bereuen :D

    :?:
     
  8. moser

    moser Stammgast

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    der meinte - er soll sich nicht durch geräusch-themen bange machen lassen. gute fahrt!!!
     
  9. #9 Mazda4ever, 05.04.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Genau! :P
    Sollte ein Hinweis auf das Poltern, Sitzquietschen und Klappern sein.
     
  10. #10 Jörg de Börg, 05.04.2006
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen :-D

    Der 5 reizt mich auch langsam, nachdem ich gesehen hab das der 3'er Sedan preislich fast gleich liegt :roll:

    Also dann:

    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Posting[/schild]
     
  11. Fabi

    Fabi Guest

    Danke für die nette Begrüßung!
    Also bis jetzt alles top. Und vom quietschen und polltern keine spur.
    Ich habe einen kleinen Hund und habe mal ne frage zum Hundegitter.
    geht das Gitter bis zum Boden, weil mein Dackel kommt jetzt durch den Mittelsitz durch
     
  12. moser

    moser Stammgast

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    das gitter geht nich bis runter. wenn es wie beim premy ist mit dem zubehör (weiß ich jetzt nicht) gibt es für unten ein zweites gitter. aber für den dackel überhaupt ein hundegitter? wäre ne box zum anschnallen besser.
     
  13. Fabi

    Fabi Guest

    ja hast recht so teuer sind die Boxen ja auch nicht
     
Thema:

Auf den Mazda gekommen!!

Die Seite wird geladen...

Auf den Mazda gekommen!! - Ähnliche Themen

  1. Satz 17" Mazda-Felgen anthrazit

    Satz 17" Mazda-Felgen anthrazit: Hier das Angebot: https://www.tutti.ch/vi/43668327.htm [ATTACH]
  2. Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017

    Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017: Grüß Euch. Ich suche eine Scheinwerferblende (Böser Blick) für meinen Mazda 3 BM G120 (Revolution) . Das Problem ist , ich habe das Facelift...
  3. Mazda 5 CR vs. CW

    Mazda 5 CR vs. CW: Weiß jemand warum Mazda beim 5 CW so viele sinnvolle Sachen weggespart hat, die es beim Vorgänger CR noch gab und selbstverständlich waren? -...
  4. Mazda3 (BM) Mazda 3 Fensterdichtungen

    Mazda 3 Fensterdichtungen: Bei meinen Mazda 3 (2017) reinigen die Seitlichen Fenster Dichtungen nicht die Scheibe von Regentroffen. Hatte daher bei der Werkstadt...
  5. Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon

    Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon: Hallo kann mir bitte jemand den Farbcode meine MAZDA 6 Wagon JMZGY 198 2511 984 91 nennen? Vielen Dank im Voraus!