Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Diskutiere Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...

1. #1 Chrihauck, 08.05.2019
    Chrihauck

Chrihauck Einsteiger

Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich aber darüber, dass die Batterieanzeige im Audiosystem anzeigt, dass diese fast leer ist. Ich kann zur Batterieanzeige selbst allerdings nichts im Handbuch finden. Lädt man die Batterie des Audiosystems irgendwo auf, oder ist das gar der Stand der Fahrzeugbatterie?

2. #2 welle68, 08.05.2019
    welle68

welle68 Stammgast

Auto:
    M2 1.5 Dynamic
    kann es sein, dass dieses die akkuanzeige von deinem handy ist??????

3. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Ja!

4. #4 Chrihauck, 08.05.2019
    Chrihauck

Chrihauck Einsteiger

Habe es nun geprüft und es ist die Smartphone Batterie. Danke euch

Thema:

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Die Seite wird geladen...

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  3. Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen

Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen: Hallo ist mir aufgefallen, das beim meiner mazda cx5 Tank Reichweite nach 0 anzeigen 10 bis 15 KM in Stadt gefahren danach fängt an zum Hüpfen,...
  4. Motor überhitzt aber zeigt es nicht an

Motor überhitzt aber zeigt es nicht an: Hallo zusammen, Ich habe einen Demio von 2001. Nun ist mir eben nach etwas längerer stand Zeit, da zurzeit nicht angemeldet, beim warmlaufen...
  5. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden