Audiosystem im M5

Diskutiere Audiosystem im M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle Mazda5 Fan's, da ich neu zu euch gestossen bin, möchte vorerst einmal alle recht herzlich begrüssen. habe schon sehr viele...

1. alex75

alex75 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle Mazda5 Fan's,

da ich neu zu euch gestossen bin, möchte vorerst einmal alle recht herzlich begrüssen.

habe schon sehr viele nützliche infos in eurem forum gefunden, möchte aber gleich noch eine frage an euch richten:

welche Funktionen hat das Audiosystem im M5 in der Top (bei uns GTA) Ausstattung, oder besser gefragt wie erfolgt die Bedienung. Wie füttert man die HDD, lediglich über CD? wie ist die Menüführung bzw. Erstellung von Playlists?
    Hat der M5 auch ein Bose LS System wie der M6? kann der CD-Player auch MP3 bzw CD-R/RW lesen?

so jetzt reichts mal mit der fragerei *g*
    bitte um zahlreiche infos, danke im voraus :?:

2. Krusty

Krusty Guest

Habe den Top mit dem Standart-CD Player, er kann CD-R/RW lesen, leider aber keine MP3.

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Der 5er hat kein Bose sound System, kommt aber bestimmt noch nach :lol:

Wenn du MP3´s hören willst, musst du dir eben den MP3 Player einbauen lassen, ansonsten spielt er des nich ab.

4. alex75

alex75 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für eure info's
    bin gerade dabei mir meinen mazda5 zusammenzustellen
    habe mir nun die bedienungsanleitung bestellt, um alles nachlesen zu können

lg
    Alex

5. #5 Krivbass, 16.12.2005
    Krivbass

Krivbass Einsteiger

Audio system mit mp3 kostet ca. € 440,52 ohne einbau

6. #6 M3TopSport, 17.12.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    gut das ich dafür 250€ bezahlt hab mit einbau! :wink:

7. #7 Siebensitzer, 17.12.2005
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    m3 topsport nervt

m3topsport
    du gehst mir langsam auf den nerv
    bald bei jedem beitrag nervst du mit irgendwelchen eingaben das du alles billiger bekommst.wir wissen ja das du bei mazda arbeitest aber das interressiert hier keinen.im übrigen stellst du hier bilder von deinem m5 ein um allen zu zeigen was du für ein tolles auto hast aber wen ich mir das so ansehe hast du zwar fette felgen drauf aber für sinnvolle auststattungen z.b.xenon hat es dann wohl doch nicht gereicht.traurig.
    wenn du schon alles billiger bekommst könntest du es ja für alle zugänglich machen!!!!!!!!!!!!
    gruss

Thema: Audiosystem im M5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. madza radiosystem benutzen

Die Seite wird geladen...

Audiosystem im M5 - Ähnliche Themen

1. Audiosystem r 165 evo Hörprobe

Audiosystem r 165 evo Hörprobe: Hallo, habe heute genannte Lautsprecher in mein 3er eingebaut und bin vom Sound sehr überrascht, im negativen Sinne. Höhen, Mitten und auch die...
  2. Externe Festplatte an USB Anschluss?

Externe Festplatte an USB Anschluss?: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir nun auch einen schönen CX-5 bestellt und stöbere nun durch die Foren- und Internetwelt, um zu...
  3. Mazda mx-5 nb Fragen zu Audiosystem

Mazda mx-5 nb Fragen zu Audiosystem: Hey Leute, habe mir einen mazda mx-5 nb (bj 98, der goldene mit 1,6L) zugelegt da ich bald 18 werde. Möchte nun vorab schon gerne etwas am...
  4. [Mazda 2 DY] Radiosystem original mit Blende

[Mazda 2 DY] Radiosystem original mit Blende: Hallo hier der Link zu meiner Kleinanzeige bei ebay-Kleinanzeigen Mazda 2 DY 2003 Radioeinheit (Modul) in Sachsen - Ellefeld | eBay...
  5. Mazda Audiosystem [MX5,323,626,Demio]

Mazda Audiosystem [MX5,323,626,Demio]: VERKAUFT!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden