Audiostreaming mit LG E610 Optimus L5

Diskutiere Audiostreaming mit LG E610 Optimus L5 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen erstmal. Habe das LG E610 Optimus L5 an meinen Radio angeschlossen und noch zei Fragen. In welch einer Reihenfolge werden die...

1. #1 Gra-Gra, 19.07.2013
    Gra-Gra

Gra-Gra Mazda-Forum User

Auto:
    3 BL, 2,0 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen erstmal.

Habe das LG E610 Optimus L5 an meinen Radio angeschlossen und noch zei Fragen.

In welch einer Reihenfolge werden die Lieder abgespielt, denn in der Anzeige (orange) steht mal Titelnummer 1 nächstes Lied ist dann 325, dann wieder
    65. Habe wie gesagt keinen plan in welcher Reihenfolge die Titel abgespielt werden.

Auf der Mazda Seite steht man könnte die Telefonkontakte importieren, wie geht das ??

Antworten wären super nett von euch.
    {Mazda 3 Bl 2011 Mit Navi]

2. bino71

bino71 Guest

Importieren funktioniert automatisch, nach dem das Telefon mit dem Navi verbunden worden ist.
    Bei mir dauert es zirka 3-5 Minuten (100 Kontakte)

3. Schung

Schung Mazda-Forum Profi

Die Lieder werden anhand der Playlist in deinem Smartphone abgespielt. Wenn du das Audiostreaming startest, dann öffnet sich auf deinem Handy der Mediaplayer und spielt die Lieder so ab, wie sie darin eingestellt wurden. Deswegen heißt es auch Audiostreaming. Dein Auto hat keine Kontrolle darüber in welcher Reihenfolge die Lieder abgespielt werden, es empfängt einfach die Musik, die das Handy abspielt (es kann natürlich durch Steuerbefehle Lieder weiterschalten, aber diese Aktion wird auch im Handy ausgeführt).

4. #4 Gra-Gra, 20.07.2013
    Gra-Gra

Gra-Gra Mazda-Forum User

Auto:
    3 BL, 2,0 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Antworten.
    Habe es heute versucht meine Kontakte zu importieren. Hat nicht geklappt, oder muß ich für jede einzelne Nummer einen Namen vergeben???
    Handy sendet zwar meine ausgewählten Kontakte, aber fragt immer unter was es speichern soll. Vieleicht liegt es daran, daß es das kleine Navi ist.
    Mediaplayer ist jetzt auch klar spiel halt nur die Titel ab.

Thema:

Audiostreaming mit LG E610 Optimus L5

Die Seite wird geladen...

Audiostreaming mit LG E610 Optimus L5 - Ähnliche Themen

1. 2.5 MZR (L5-VE) AGR? Steuerkette?

2.5 MZR (L5-VE) AGR? Steuerkette?: Hallo liebe Mazda Fahrer! Bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und beim Mazda6 GH Kombi gelandet. Möchte keinen Diesel Motor und glaube,...
  2. Erfahrungen mit FSE und LG Nexus 4 oder Nexus 5?

Erfahrungen mit FSE und LG Nexus 4 oder Nexus 5?: Hallo liebe Gemeinde, unser CX5 ist auf dem Seeweg. Nun ist mir mein derzeitiges Handy kaputt gegangen. Es soll das neue Nexus 5 oder ein...
  3. LG aus Österreich

LG aus Österreich: Hallo zusammen! Ich bin heute auf der Suche nach div. Sachen für mein Auto auf dieses Forum gestoßen. Da ich hier schon sehr viele Infos...
  4. Mazda 3 (BK) Bluetooth-FSE und Audiostreaming mit Android-Smartphone

Mazda 3 (BK) Bluetooth-FSE und Audiostreaming mit Android-Smartphone: Hallo liebe Forumsuser, da dies mein erster Beitrag im Forum ist möchte ich euch zunächst herzlich begrüßen. Nun zum Thema: Da ich nächste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden