Audiolink und FSE Problem

Diskutiere Audiolink und FSE Problem im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie schon in einem anderen Thread angedroht, hier mein Bericht zum Einbau des Audiolink I-Pod Adapters und einer FSE Typ Ego Flash!...

1. #1 muppet12345, 28.08.2007
    muppet12345

muppet12345 Guest

Hallo,

wie schon in einem anderen Thread angedroht, hier mein Bericht zum Einbau des Audiolink I-Pod Adapters und einer FSE Typ Ego Flash!

Leider habe ich bis jetzt nix Positives zu vermelden! Hätte mich auch gewundert!:x

Nur Probleme bis hierhin!

Wenn ich den I-Pod anschließe, kommt der Ton nur über die linke Seite! Rechts gibts nur voll aufgedreht minimal was zu hören!?

Kann das mit dem Iso2Car Muteadapter zusammenhängen? Habs leider nicht vorher (ohne Adapter)probiert! Radio und CD laufen aber ohne Fehler über beide Seiten!?

Die FSE funktioniert ebenfalls nicht richtig. Es wird nur die linke Seite abgeschaltet bei einem Anruf! Habe hierzu schon Kontakt zum Hersteller aufgenommen! Ich denke, ich benötige eine zusätzliche "Stereo Mute Box"!?!

Kann mir jemand helfen? Habe keinen blassen Schimmer, an was es liegen könnte!

Danke für eure Hilfe!

gruß Lars

2. #2 wuestenfux, 31.08.2007
    wuestenfux

wuestenfux Mazda-Forum User

Habe manchmal auch Probleme mit dem Audiolink. Bei mir fällt der linke Lautsprecher aus. Hat aber nichts mit der FSE zu tun. Ich habe festgestellt, dass es sich um einen Wackelkontakt in der Audiolink-Box handelt. Wenn ich in die Klinkenbuchse einen Stecker stecke und wieder herausziehe ist der Sound links auf unbestimmte Zeit wieder da.

Andreas.

3. #3 muppet12345, 31.08.2007
    muppet12345

muppet12345 Guest

Hallo,

scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein!? Habe heute Auskunft von der Firma bekommen:

Audiolink wird ausgetauscht!

Zum Thema EGO Flash:

Hatte ja Kontakt zum Service aufgenommen und auch schnelle Antwort bekommen! Leider ohne Erfolg.

Hatte zwar vergessen das Mute-Kabel der Elektronik-Box mit dem Mute Pin des Radios zu verbinden, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Habe mir jetzt eine FSE von Parrot bestellt! Hatte einfach keine Lust mehr das Radio nochmal auszubauen!
    Mehren Berichten hier im Forum zu Folge, sollte die ja uneingeschränkt funktionieren!

Gruß LArs

4. #4 Holzbein, 08.10.2007
    Holzbein

Holzbein Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    FSE

Hallo, bin auf der Suche nach einer gescheiten FSE sowie einem Navi für meinen M5 und bin dabei auf das "EgoDrive" von Funkwerk Dabendorf gestossen:

http://www.pushyourego.de/

Hat damit schon jemand Erfahrung? Wie schaut der EgoDrive aus, wenn der angeschlossen ist (Halterung, Kabelverlegung etc.)?

Mit Hilfe der "Mutebox" müsste die Einspeisung des Tons ja genauso funktionieren wie bei Parrot.

Thema:

Audiolink und FSE Problem

Die Seite wird geladen...

Audiolink und FSE Problem - Ähnliche Themen

1. AudioLink in "Kassettenfach"

AudioLink in "Kassettenfach": Guten Morgen miteinander, hat jemand schon mal den AudioLink oder einen anderen AUXin-Adapter dort eingebaut, wo vermutlich mal ein Kassettenfach...
  2. Audiolink bei Fahrzeugwechsel

Audiolink bei Fahrzeugwechsel: Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage, ich habe in meinem Mazda 6 GG von 2006 mit Bose System einen Audiolink eingebaut und trage mich nun mit...
  3. AUX Kabel ohne Audiolink

AUX Kabel ohne Audiolink: Hallo Community, ich fahre einen Mazda 3 BK Facelift. Ich habe mir auf Amazon das Kabel hier gekauft:...
  4. CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an

CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
  5. M3: Bluetooth-FSE vorhanden - jetzt Audiolink-Einbau

M3: Bluetooth-FSE vorhanden - jetzt Audiolink-Einbau: Hi, habe mich bereits durch das Forum zum Thema Audiolink gewühlt, aber scheinbar hat niemand gleiche Voraussetzungen wie ich. Ich hatte bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden