Audiolink suren???

Diskutiere Audiolink suren??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute Ich habe einen Mazda 3 Bl Bj.2010 Hab ein Frontsystem: Radio: Original LS: Hertz ESK 165 High Low Adapter: Audison Connection...

1. myname

myname Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gj Kombi Facelift, 200+ PS, Bj.2016
    Hey Leute

Ich habe einen Mazda 3 Bl Bj.2010
    Hab ein Frontsystem:
    • Radio: Original
    • LS: Hertz ESK 165
    • High Low Adapter: Audison Connection Sonus SLI 2
    • Chinchkabel: Mohawk MZN-2.0
    • AMP: ESX Quantum Q 300.2

Mit diesem Set Up hat alles ohne Probleme funktioniert.
    Jetzt habe ich mir einen Ori Audiolink (neu) eingebaut und jetzt hab ich von den USB stick der im Audiolink steckt ein Suren in den LS.
    Das Suren ist Drehzahlabhängig und ich Dänke das die Kabel des Audiolinkadapters schlecht abgeschirmt sind oder gar nicht.
    Sobald ich aber auf CD oder FM schalte am Radio ist das Suren weg...

Wisst ihr wie ich das beheben kann und ob es Hilft abgeschirmte Kabel statt den Ori von den Audiolink zu nehmen?
    Würde alle kabel umlöten.

Bitte um Hilfe.

Das Thema ist auch im Hifi Forum falls es jemanden nicht hier rein passt, nur vlt hatte schon mal jemand hier das Problem....

LG myname

Thema:

Audiolink suren???

Die Seite wird geladen...

Audiolink suren??? - Ähnliche Themen

1. AudioLink in "Kassettenfach"

AudioLink in "Kassettenfach": Guten Morgen miteinander, hat jemand schon mal den AudioLink oder einen anderen AUXin-Adapter dort eingebaut, wo vermutlich mal ein Kassettenfach...
  2. Audiolink bei Fahrzeugwechsel

Audiolink bei Fahrzeugwechsel: Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage, ich habe in meinem Mazda 6 GG von 2006 mit Bose System einen Audiolink eingebaut und trage mich nun mit...
  3. AUX Kabel ohne Audiolink

AUX Kabel ohne Audiolink: Hallo Community, ich fahre einen Mazda 3 BK Facelift. Ich habe mir auf Amazon das Kabel hier gekauft:...
  4. CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an

CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
  5. Mazda2 (DE) Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Aux und Audiolink gehen beide nicht :(: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden