AudioLink oder Zemex ???

Diskutiere AudioLink oder Zemex ??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen. Mochte meinen 6er (FL.Modell) mit einem Mp3 USB SD Adapter ausstatten. Für mich kommen die zwei relativ bekannten Marken...

1. Bobik

Bobik Mazda-Forum User

Hallo zusammen.

Mochte meinen 6er (FL.Modell) mit einem Mp3 USB SD Adapter ausstatten.
    Für mich kommen die zwei relativ bekannten Marken AudioLink und Zemex in Frage.

Kann mir jemand sagen welcher der bessere von den beiden ist.
    Preislich sind die beiden gleich.
    Gibt es da deutliche Unterschiede?

Was würdet ihr empfehlen?

Freue mich auf eueren Rat.

Danke.

2. #2 iandandreas, 02.02.2011
    iandandreas

iandandreas Stammgast

sind doch eh die gleichen!

3. Bobik

Bobik Mazda-Forum User

...optisch gesehen ja.
    Ich dachte nur dass es evtl. Unterschiede in der Software gibt. :?:

4. #4 El KaPe, 03.02.2011
    El KaPe

El KaPe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    Kommt vielleicht auch drauf an wo du wohnst ... je nach Firmensitz, wg. Einbau und so.
    Ich hab den Audio-Link, bin super zufrieden damit ... die haben auch nen guten Service ;)

5. #5 mazdi10, 05.02.2011
    mazdi10

mazdi10 Mazda-Forum User

Auto:
    M6 Kombi GH FL 2.2 CD Sports-Line 163 PS
    Ich hab mir auch den Audiolink gekauft, aber noch nicht verbaut. Mal sehen, wann ich es zum FMH schaffe...

Eine Frage, wo habt ihr das Gerät im Mazda 6 GH angebracht? Ich finde das Handschuhfach nicht sehr geeignet, oder? Bitte mal Fotos davon einstellen.

6. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich habe den zemex mp3 adapter....

vorteil des teils... läuft tausendmal stabiler als der audiolink. gibt viele fälle wo beim audiolink ganze usb sticks nicht erkannt werden oder er zwischendurch abstürzt, du dann den stick neu rausziehen und wieder reinstecken musst... diverse lieder nicht erkennt etc...

nicht in allen fällen aber bei vielen... die suche sollte dir da helfen :)

bisher hatte ich noch keinen einzigen absturz mit dem zemex... mein 16gb stick erkennt er tadellos, kann vor und zurückspulen usw :)

7. #7 El KaPe, 07.02.2011
    El KaPe

El KaPe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    Sind die beiden eigentlich nicht dieselben Geräte, bloß mit ner anderen Aufschrift?! ;-)
    Also wenn ich mir beide so ansehe ...

8. Bobik

Bobik Mazda-Forum User

Ich selber kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen dass das unterschiedliche Geräte seien sollen. Also optisch sehen die ja wirklich alle 1:1 gleich aus. Ob da ein anders Innenleben vorhanden ist, ist unklar. :|
    Habe mir aber trotzdem den von AudioLink gekauft mal sehen ob das ganze so hinhaut wie ich es mir vorstelle. ;-)

9. #9 El KaPe, 08.02.2011
    El KaPe

El KaPe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    Na dann drück ich dir mal die Daumen. Bei mir hat alles problemlos geklappt. ;)

@AGM

hmm vielleicht haste ja genau den richtigen Stick für den Zemex :D
    bei mir funzt der Audiolink tadellos. Alles Zufall oder eine Verschwörung! :)

10. #10 mazdi10, 09.02.2011
    mazdi10

mazdi10 Mazda-Forum User

Auto:
    M6 Kombi GH FL 2.2 CD Sports-Line 163 PS
    Hat wirklich niemand Bilder davon???

Thema:

AudioLink oder Zemex ???

Die Seite wird geladen...

AudioLink oder Zemex ??? - Ähnliche Themen

1. AudioLink in "Kassettenfach"

AudioLink in "Kassettenfach": Guten Morgen miteinander, hat jemand schon mal den AudioLink oder einen anderen AUXin-Adapter dort eingebaut, wo vermutlich mal ein Kassettenfach...
  2. Audiolink bei Fahrzeugwechsel

Audiolink bei Fahrzeugwechsel: Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage, ich habe in meinem Mazda 6 GG von 2006 mit Bose System einen Audiolink eingebaut und trage mich nun mit...
  3. AUX Kabel ohne Audiolink

AUX Kabel ohne Audiolink: Hallo Community, ich fahre einen Mazda 3 BK Facelift. Ich habe mir auf Amazon das Kabel hier gekauft:...
  4. CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an

CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
  5. Mazda2 (DE) Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Aux und Audiolink gehen beide nicht :(: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden