Audiolink Klangunterschiede

Diskutiere Audiolink Klangunterschiede im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, da ich zu dieser Frage über die Suche nichts gefunden habe, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf. Sollte ich doch etwas...

1. #1 unexist, 27.06.2013
    unexist

unexist Neuling

Hallo Zusammen,

da ich zu dieser Frage über die Suche nichts gefunden habe, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf. Sollte ich doch etwas übersehen haben tut es mir leid.

Wenn ich Musik über einen Stick bzw eine SD-Karte höre ist der Sound nicht so satt wie wenn ich zb eine CD einlege - davon bin ich allerdings eh von Anfang an ausgegangen. Wenn ich aber mein Handy über den AUX-Anschluss anschließe habe ich wieder ordentlich Bass in der Musik und es hört sich allgemein satter und wärmer an (auf dem Handy ist kein EQ aktiviert).

Können andere User das bestätigen oder gibt es da keine Unterschiede bei euch? Würde nämlich lieber meine Musik über die SD-Karte hören, als jedes mal mein Handy mit dem langen Kabel anzuschließen.

Falls es wichtig ist - ich fahren einen 3er aus 04.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Grüße
    unexist

Thema:

Audiolink Klangunterschiede

Die Seite wird geladen...

Audiolink Klangunterschiede - Ähnliche Themen

1. AudioLink in "Kassettenfach"

AudioLink in "Kassettenfach": Guten Morgen miteinander, hat jemand schon mal den AudioLink oder einen anderen AUXin-Adapter dort eingebaut, wo vermutlich mal ein Kassettenfach...
  2. Audiolink bei Fahrzeugwechsel

Audiolink bei Fahrzeugwechsel: Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage, ich habe in meinem Mazda 6 GG von 2006 mit Bose System einen Audiolink eingebaut und trage mich nun mit...
  3. AUX Kabel ohne Audiolink

AUX Kabel ohne Audiolink: Hallo Community, ich fahre einen Mazda 3 BK Facelift. Ich habe mir auf Amazon das Kabel hier gekauft:...
  4. CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an

CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
  5. Mazda2 (DE) Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Aux und Audiolink gehen beide nicht :(: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden