AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda

Diskutiere AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich habe noch ein iPod/iPhone AudioLink. Habe es wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut. Laut AudioLink für: Mazda mit und ohne Bose...

1. Deluxe

Deluxe Stammgast

Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich habe noch ein iPod/iPhone AudioLink. Habe es wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut.

Laut AudioLink für:
    Mazda mit und ohne Bose Soundsystem:
    2 Typ DY ab 2005
    2 Typ DE ab 2007
    3 Typ BK ab 2004
    3 Typ BL bis 4/2009
    5 Typ CR bis 8/2007 (nicht mit Entertainment-System und nicht mit MP3-Funktion)
    6 Typ GG/GY (2002-05 Hinweis beachten)
    6 Typ GG1/GY1 (ab 2006)
    6 Typ GH bis 3/2010
    MX-5 Typ NB und NC
    BT-50 Pick-Up ab 2007
    323 MPV ab 2002
    626
    Protege 2002 - 2003
    Protege 5 2002 - 2003
    RX-8 (2004-2006 SW v 9.55 - 9.99)
    Tribute (ab 2006)
    CX-7 bis 8/2009
    Premacy
    Premacy 1
    Premacy CDTape
    Paralellbetrieb mit integriertem CD-Wechsler

Unterstützt:
    iPod Classic, iPod Mini, iPod Nano, ipod (3, 4, 5, 6 Generation)
    iPod Photo, iPod Video, iPod Touch, iPhone (2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 5 mit original Apple Lightningadapter auf Dockstecker)

Ich hätte gerne 55€ inkl. Versand.

Anhänge:

Thema: AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 mit entertainment www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden