Audiolink für Mazda 3 MPS BL

Diskutiere Audiolink für Mazda 3 MPS BL im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, hab dazu leider noch nix gefunden. Gibts für den neuen 3er MPS BL eigentlich auch die Möglichkeit einen Audiolink anzuschließen....

1. panzi

panzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,
    hab dazu leider noch nix gefunden.

Gibts für den neuen 3er MPS BL eigentlich auch die Möglichkeit einen Audiolink anzuschließen.
    Oder falls nicht irgendeine andere Möglichkeit Lieder per USB Stick oder sogar iPhone abzuspielen??

Danke
    Panzi

2. #2 Columbo, 03.12.2009
    Columbo

Columbo Neuling

Auto:
    Mazda3, 2.2CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Iphone kann Musik per Bluetooth wiedergeben

3. panzi

panzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ich weiß dass das iPhone Musik per Bluetooth wiedergeben kann - aber das will ich nicht.
    Bleiben wir halt bei der USB-Variante :-)

4. #4 lps1046, 03.12.2009
    lps1046

lps1046 Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0
    funzt auch mit ner normalen bluetooth-handy-verbindung

sollte funktionieren...der audiolink wird einfach an die wechslersteuerung vom radio angeschlossen

wenn ein wechlser bereits ab werk eingebaut ist brauchste noch nen y-kabel (gibts auch beim freundlichen) kostet ca 30€ wenn ich mich net irre

lg

5. #5 BenWish, 03.12.2009
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Alternativ wenn nur für Iphone, gibt es auch ein Ipod-Adapter Kit. Das habe ich mir vom freundlichen in den MPS einbauen lassen. Ist zwar offiziell nicht für Iphone geeignet, das Iphone meckert auch, fragt ob es in Flugzeugmodus gehen soll um interferenzen zu vermeiden. Dies einfach verneinen und es funktioniert super. Im Gegensatz zum Bluetooth betrieb sieht man mit der Dock-Lösung im Display auch Titel/Interpret/Album.

6. panzi

panzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mir überlegt vom Händler eventuell das Kabel einbauen zu lassen - eine Frage noch dazu - ladet das Iphone dann eigentlich auch?
    Und wo wurde bei dir das Kabel verlegt?
    lg Panzi

7. #7 BenWish, 26.01.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja wird geladen. Zumindest mein 3GS. Sollte aber bei anderen auch gehen. Verbaut wurde das Kabel bei mir im Handschuhfach.

Thema:

Audiolink für Mazda 3 MPS BL

Die Seite wird geladen...

Audiolink für Mazda 3 MPS BL - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an

CD-Wechsler aktivieren - Audiolink spricht nicht an: Hallo Mazda-Fans, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Mazda 6 GG und habe heute einen Audiolink CD-Wechsler eingebaut. Dank...
  2. AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda

AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda: Hallo, ich habe noch ein iPod/iPhone AudioLink. Habe es wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut. Laut AudioLink für: Mazda mit und ohne Bose...
  3. Biete Audiolink USB SD card AUX Adapter für Mazda 6

Biete Audiolink USB SD card AUX Adapter für Mazda 6: Biete Audiolink USB SD card AUX Adapter für Mazda 6 Mein Mazda war Bj. 2004, dieser Adapter passt aber meines Wissens auch an den Facelift...
  4. Audiolink Mazda 3 bk Probleme?!

Audiolink Mazda 3 bk Probleme?!: Hallo, Habe mir schon vor ca 2 Monaten das Audiolink im meinem Mazda 3 BK eingebaut und lief auch alles ohne Probleme. Erst seit ca 2-3...
  5. Mazda 3 BK , BJ. 2003 - Audiolink funktioniert nicht!

Mazda 3 BK , BJ. 2003 - Audiolink funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Habe nen Mazda 3 BK vom Jahrgang 2003. Habe mir einen Audiolink zugelegt und zwar den mit Ipod & Aux , alternativ BT. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden