Audio- & Video-Tuning
Diskutiere Audio- & Video-Tuning im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Ich hab einen Mazda 6 Bj. 2003 mit Navi und BOSE-Soundsystem. Da mir das Soundsystem aber nicht sonderlich zusagt, würde ich mir gerne...
Thema:
Audio- & Video-Tuning
Die Seite wird geladen...
-
Audio- & Video-Tuning - Ähnliche Themen
-
Bluetooth Audio über Tomtom Bl
Bluetooth Audio über Tomtom Bl: Hallo Leute!! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab nen 3er bj.2011 mit tomtom navi glaub NAV-SD8110. Das ding hat ja Bluetooth...telefonieten... -
Audio Kanalpegel rechts fällt ab
Audio Kanalpegel rechts fällt ab: Guten Tag zusammen, habe ein MX-5 Bj. 2019 mit Bose Soundsystem. Leider habe ich folgendes Problem: Der Kanalpegel fällt sporadisch auf der... -
Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp
Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der... -
Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link
neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des... -
Mazda 5 Audio-Ausbau
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...