Audio System funktioniert nicht mehr

Diskutiere Audio System funktioniert nicht mehr im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen, Mein Auto ist ein Mazda 3 Bj. 10/2013 D150 Ich hab vor ca 2 Monaten das Modul eingebaut zum automatisch die Spiegel einklappen zu...

1. #1 Shilo06, 07.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017
    Shilo06

Shilo06

Guten Morgen,

Mein Auto ist ein Mazda 3 Bj. 10/2013 D150

Ich hab vor ca 2 Monaten das Modul eingebaut zum automatisch die Spiegel einklappen zu lassen, jetzt fing vor 2 Wochen an meine Fenster zu spacken gingen nicht mehr runter bzw hoch. Jetzt hab ich es wieder in den Orginal Zustand verdrahtet und alles funktioniert wieder, bis auf mein Audio System... Wollte losfahren und mein Bildschirm ging nicht mehr an... Deshalb keine Musik und sonstiges was man über den Bildschirm machen kann... Aber ich hab kein blassen schimmer wieso?!?! Neben dem Tacho ist jetzt auch alles auf Englisch also anstatt Reichweite Range, das hat sich bei mir noch nie einfach so geändert. Vielleicht kann mir einer helfen bitte !!!
    Danke im Voraus!
    Gruß Jan

2. #2 Wetterchen, 07.07.2017
    Wetterchen

Wetterchen Einsteiger

Naja, schau doch in den Sicherungskasten nach ;). Klingt nach Kurzschluss btw. einen Reset.

3. #3 Shilo06, 07.07.2017
    Shilo06

Shilo06

Hab ich vergessen dazu zuschreiben Die Sicherungen sind alle Topfit! Oder gibt es noch versteckte Sicherungen? Außer im Motorraum und vorne beim Fahrer? Hatte damals bei meinem Polo noch versteckt so Blattsicherungen, deshalb frag ich

4. #4 Jas Man, 09.07.2017
    Jas Man

Jas Man Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Was mir spontan einfällt:

- Irgendein Kabel nicht wieder sauber verbunden/angeschraubt/gelötet?
    - Evtl. ist bei deinen Arbeiten auch nur irgendwo ein Stecker vom Steuergerät oder dem Sicherungskasten abgegangen, oder sitzt nicht richtig drauf.
    - Massefehler. Das macht die lustigsten Fehlerbilder.
    - Einfach mal die Batterie für ne Stunde abklemmen und schauen, ob sich die Elektronik wieder bekriegt.
    - Kurzschluss. Vielleicht hast Du irgendwo einen Kurzschluss verursacht und das zuständige Modul geschossen?!

Thema: Audio System funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosysthm bei mazda geht nicht

,
  2. mazda audiosystem fubktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Audio System funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bose gegen Multi Funktions Audio System tauschbar?

Bose gegen Multi Funktions Audio System tauschbar?: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Bei meinem MX5 BJ 2009 mit der Bose Anlage ist der CD-Wechsler kaputt, RAdio funktioniert noch...
  2. Audio System neuer Mazda 2//Wie kann man einen CD Player integrieren?

Audio System neuer Mazda 2//Wie kann man einen CD Player integrieren?: Ich habe einen nagelneuen Mazda 2. Das Audiosystem ist die einfache Variante, also ohne diesen Navi Block. ( siehe Bild ) [ATTACH] Gibt...
  3. Mazda 2 CD68 Plusline III Audio Tuning

Mazda 2 CD68 Plusline III Audio Tuning: Hallo Leute, Ich bin seit kurem Besitzer meines ersten eigenen Auto einem Mazda 2 PLusline III (50.000 km) und mir ist direkt aufgefallen dass...
  4. Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
  5. Mazda 5, Bj. 2006: Wo ist AUX und mittlerer Gürtel 2. Sitzreihe?

Mazda 5, Bj. 2006: Wo ist AUX und mittlerer Gürtel 2. Sitzreihe?: Hallo, habe mir vor kurzem einen Gebrauchtwagen Mazda 5, Bj. 2006 angeschafft. Nun habe ich Schwierigkeiten mit dem Audio. Es spielt Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden