Audio Link

Diskutiere Audio Link im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend :) Bin nun seit 4 Wochen Besitzer eines Mazda 3, bin soweit auch sehr zufrieden Um das ganze abzurunden hab ich mir ein Audio...

1. #1 SaschaGr, 06.07.2014
    SaschaGr

SaschaGr Einsteiger

Guten Abend :)

Bin nun seit 4 Wochen Besitzer eines Mazda 3, bin soweit auch sehr zufrieden
    Um das ganze abzurunden hab ich mir ein Audio Link Bluetooth bestellt, heute eingebaut und ich muss sagen...Hammer...tut was es tun soll...aaaaber....
    Wenn ich nun einen Anruf über das Radio annehmen möchte (laut Anleitung die schnell-vorspul-Taste) tut sich da nichts, habe es mit einem Iphone 4 sowie 5s versucht, beides ohne Erfolg.
    Hat da jemand vll Erfahrungen?

habe die Suchfunktion schon genutzt aber leider nichts passendes gefunden ;)

Vielen dank schonmal

Thema: Audio Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf über radio beim mx5 annehmen

Die Seite wird geladen...

Audio Link - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden