Audio link

Diskutiere Audio link im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich würde mir gerne ein Audiolink oder auch Xcar Link in meinen M5 einbauen. Leider ist der Anschluß am Radio schon mit einem Stecker...

1. #1 makko1103, 12.09.2007
    makko1103

makko1103 Neuling

Hallo.

Ich würde mir gerne ein Audiolink oder auch Xcar Link in meinen M5 einbauen.
    Leider ist der Anschluß am Radio schon mit einem Stecker belegt.( Navi wie ich schon gelesen habe) Nun ist meine Frage ob es einen Y-Stecker gibt ob von Mazda oder Fremdfirma an den ich sowohl das Navi als auch den Audiolink anschließen kann.

Auch was der kostet und wo es den gibt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Marco

2. #2 M5Newbie, 14.09.2007
    M5Newbie

M5Newbie Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0 CD-HP Exclusive
    ich hatte das gleiche Problem...
    wobei ich nach Ausprobieren rausgefunden habe, dass es nicht das Navi ist, sondern eher die Verkabelung fürs Entertainment-Paket... Kabel raus AudioLink rein -> passt! Navi spricht auch noch mit mir :-)

3. #3 Boarder, 13.10.2007
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

ich würde mir auch gerne so ein audio link in meinen M3 Bj. 10.2003 einbauen!!

weiß jemand ob das bei diesem Modell überhaupt möglich ist???

mfg

4. #4 symbadisch, 13.10.2007
    symbadisch

symbadisch Neuling

Schau doch mal bei http://www.audio-link.eu/ vorbei, dort sind alle unterstützen Autohersteller, nebst Modell und Baujahr aufgeführt.

Gruß

5. #5 Boarder, 13.10.2007
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    auf der seite war ich auch schon aber da stehen folgende modelle!!!

Mazda 3 (ab 2004)
    Mazda 5 (ab 2006)
    Mazda 6 (2002-05 Hinweis beachten)
    Mazda 6 (ab 2006)
    MX-5 Typ NB und NC
    RX-8 (2004-2006 SW v 9.55 - 9.99)
    Tribute (ab 2006)
    Premacy
    Paralellbetrieb mit integriertem CD-Wechsler

mfg

Thema:

Audio link

Die Seite wird geladen...

Audio link - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. USB Audio und Navi kein Ton mehr von den linken Lautsprechern.

USB Audio und Navi kein Ton mehr von den linken Lautsprechern.: Morgensd!!! Seit gestern habe ich bei der Audio Wiedergabe über den USB-Stick auf der linken Seite der Lautsprecher einen Komplettausfall....
  3. Audio Link mit MP 3 CD Laufwerk?

Audio Link mit MP 3 CD Laufwerk?: Hey Forumsgemeinde, ich poste nun den Beitrag den ich in einem anderen Thread gepostet habe doch neu, da offenbar der Thread zu alt war: Mein...
  4. MX-5 (NC) Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio

Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Audio-Link-Lösung in meinen MX-5 NC bauen lassen, um über das ab Werk verbaute Radio (Bose, 6-fach...
  5. CD-Player auswechseln

CD-Player auswechseln: Hallo, mein CD-Player vom Mazda 3, Bj. 2006 ist defekt. Musik wird nur noch auf die linke Seite übertragen, Rechts höre ich ganz leise die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden