Audio-Link iPod Steuerung

Diskutiere Audio-Link iPod Steuerung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, ich habe heute den "Audio-Link iPod" bekommen und verbaut. Beim Anschließen meines iPhones bekomme ich dann immer die Meldung dass es kein...

1. #1 hazerSkull, 07.01.2010
    hazerSkull

hazerSkull Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan 10/2006
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, ich habe heute den "Audio-Link iPod" bekommen und verbaut. Beim Anschließen meines iPhones bekomme ich dann immer die Meldung dass es kein Originalzubehör ist. Und danach sagt die iPod-App nur noch "Zubehör angeschlossen" und lässt sich nur noch über die Lenkradfernbedienung steuern. In der Beschreibung des Audio-Links steht aber:

Wer hat da ne Lösung für?

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    soll der Link auch mit deinem iPod funktionieren?
    es gibt ja mittlerweile doch ne Menge verschiedene Modelle.
    Ansonsten würde ich mal mit dem Händler/Hersteller schwatzen.

3. #3 hazerSkull, 07.01.2010
    hazerSkull

Auto:
    Mazda 3 Sedan 10/2006
    KFZ-Kennzeichen:
    Jap, soll auch voll tauglich für mein iPhone 3GS sein. Ich schik das gleiche mal als Supportanfrage an Audiolink selbst...

4. #4 hazerSkull, 07.01.2010
    hazerSkull

Auto:
    Mazda 3 Sedan 10/2006
    KFZ-Kennzeichen:
    neues Problem: Nach Einbau des "Audio-Link iPod" und verlegen des Klinken u iPod Kabels durch den Lüftungsschlitz "passt" das Radio nicht mehr komplett hinein.
    Ich habe die Lage mal fotografiert - seht ihr da vielleicht woran es liegt?
    Ich steh da momentan echt auf dem Schlauch.

Download der Bilder

Thema:

Audio-Link iPod Steuerung

Die Seite wird geladen...

Audio-Link iPod Steuerung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links

Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links: Hallo Zusammen, wollte mal gerne an die Erfahrenen GH-Fahrer mal ein kurze Frage stellen, falls Ihr diesen Fall schon mal hattet: Bei meinem...
  2. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  3. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  4. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  5. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden