Audio - Link für Premacy

Diskutiere Audio - Link für Premacy im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier ein USB- Adapter von Audio -Link an es ist für die Version mit Stecker A .Ich habe es im meinem Premacy( Bj 2005 ) eingebaut gehabt....

1. #1 Häfler, 02.05.2010
    Häfler

Häfler Neuling

Auto:
    Mazda Premacy
    KFZ-Kennzeichen:
    Biete hier ein USB- Adapter von Audio -Link an es ist für die Version mit Stecker A .Ich habe es im meinem Premacy( Bj 2005 ) eingebaut gehabt. Habe es am 09.02.2010 bei Audio-Link bestellt. Ich benötige es nicht mehr, da ich ein anderes Auto gekauft habe. Ich war sehr zufrieden mit diesem Adapter. Es war sehr leicht ihn anzubringen. Ich würde es für Euro 75,00 verkaufen, (Neupreis 99,00).

Anbei ein Foto von meinem Radio und der Adapter

Anhänge:

Thema:

Audio - Link für Premacy

Die Seite wird geladen...

Audio - Link für Premacy - Ähnliche Themen

1. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  2. DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein

DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie...
  3. Mazda2 (DJ) Linker Lautsprecher fällt aus

Linker Lautsprecher fällt aus: Mein linker Lautsprecher fällt seit ein paar Tagen beim Hören von USB öfter mal aus. Plötzlich ist es von links viel leiser (aber nicht ganz aus),...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden