Audio Link / CX7

Diskutiere Audio Link / CX7 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, wollte mal in die Runde schmeißen wer von euch am CX7 das Gerät Audio Link verbaut hat ? Wen ja wo gibt es einen geeigneten...

1. #1 galabauer, 07.01.2011
    galabauer

galabauer Neuling

Auto:
    CX7 Diesel 2.2 MZR CD (172 PS) Exlusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde schmeißen wer von euch am CX7 das Gerät Audio Link verbaut hat ?
    Wen ja wo gibt es einen geeigneten Platz dafür ?

Und kann dass ein Händler einbauen, ich habe einfach keine Ahnung von Radio ausbauen und lass die Finger davon weg.

Oder gibt es von Mazda ab Werk ne Lösung für USB / AUX / SD - Card ?

DANKE

Thema:

Audio Link / CX7

Die Seite wird geladen...

Audio Link / CX7 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links

Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links: Hallo Zusammen, wollte mal gerne an die Erfahrenen GH-Fahrer mal ein kurze Frage stellen, falls Ihr diesen Fall schon mal hattet: Bei meinem...
  2. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  3. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  4. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  5. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden