Audio link Adapter für Mazda 3 vor 2004

Diskutiere Audio link Adapter für Mazda 3 vor 2004 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute!! Ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden!! Ich würde mir gerne den Audio Link USB Adapter in meinen Mazda 3 GTa...

1. #1 Boarder, 14.10.2007
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute!!

Ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden!! Ich würde mir gerne den Audio Link USB Adapter in meinen Mazda 3 GTa einbauen, weiß aber nicht ob er kompatibel ist!!! überall steht nur ab Baujahr 2004 und meiner ist 10.2003!!!

Weiß vielleicht jemand zufällig ob es bei dem auch funktioniert und wo ich den adapter günstig herbekomme???

DANKE!!

2. #2 thomasdobusch, 14.10.2007
    thomasdobusch

thomasdobusch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 (FL)
    KFZ-Kennzeichen:
    schreib doch die firma an welche den audiolink produziert.wenn der hinterher nicht "passt" schickst den wieder zurück :)

3. #3 Boarder, 14.10.2007
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    hab ich probiert!!!

hab da sogar schon angerufen!!! die dame hat nur gesagt, dass sie sich da nicht auskennt und, dass mich jemand zurückrufen wird!!!

aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet!!! auf mein mail wurde auch nicht geantwortet!!!

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, sehr seriös die Firma ;-)

Gruß
    M6xxl

Thema:

Audio link Adapter für Mazda 3 vor 2004

Die Seite wird geladen...

Audio link Adapter für Mazda 3 vor 2004 - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden