Audio Einheit mit LCD Anzeige umbauen, MPS - M6

Diskutiere Audio Einheit mit LCD Anzeige umbauen, MPS - M6 im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda Freunde ;) Ich habe einen M6 Bj. 03/2005 Evo II Diesel 121 PS mit den Silbernen Audio-Austattung und 6 fach CD-Wechsler & Bose...

1. #1 M6-EvoII, 07.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    M6-EvoII

M6-EvoII Einsteiger

Hallo Mazda Freunde ;)

Ich habe einen M6 Bj. 03/2005 Evo II Diesel 121 PS mit den Silbernen Audio-Austattung und 6 fach CD-Wechsler & Bose Anlage.
    Nun habe ich mir von einem MPS die Audioanlage (Dunkelgrau-glänzend) mit DVD Navi und LCD Anzeige gekauft.
    Die Anschlüsse bei der Audioanlage und Klima passen und funktioniert alles, aber die "LCD Einheit von meiner Anlage" kann ich nicht verwenden da die Stecker nicht gleich sind.
    Die LCD Einheit vom MPS könnte ich montieren aber in meinem M6 fehlen ein paar Stecker :(
    Oder bekomme ich die extra zu kaufen?
    Die neue Audioanlage hat alle Stecker eingesteckt, wo Stecke ich die LCD Einheit an, habe keine Stecker im Autokabelbaum.
    Bei der alten Audioanlage war von der Elektronik ein Kabelbaum der zum LCD ging ........ hoffe ich verwirr euch nicht all zu sehr :?

Weiß jemand wo beim MPS mit Navi das LCD angesteckt wird?
    Kommt der Stecker vom Auto zum LCD oder von der Audioanlage?

hat jemand einen Tipp Bitte das die LCD Einheit funktioniert ;-)

lg Willi

mistfink gefällt das.
  2. #2 M6-EvoII, 09.11.2014
    M6-EvoII

M6-EvoII Einsteiger

Hat jemand Schaltpläne und/oder Verkabelungspläne vom MPS mit Navi, und vom M6 Evolution II Bj. 2005 (vorfacelift) ?
    Damit ich abgleichen kann welche Kabel in meinem M6 fehlen :?
    Danke

mistfink gefällt das.
Thema:

Audio Einheit mit LCD Anzeige umbauen, MPS - M6

Die Seite wird geladen...

Audio Einheit mit LCD Anzeige umbauen, MPS - M6 - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  4. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  5. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden