Audi auf Mazda umstellen

Diskutiere Audi auf Mazda umstellen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, ich will mir jetzt gerne ein rx8 kaufen und surfe seit tagen im netz herum um mich besser zu informieren, also ich habe...

1. #1 chrisw83, 14.07.2013
    chrisw83

chrisw83 Einsteiger

Hallo alle zusammen,

ich will mir jetzt gerne ein rx8 kaufen und surfe seit tagen im netz herum um mich besser zu informieren,
    also ich habe mit bekommen das er eine diva ist= ok komm ich mit klar.
    kurze strecken vermeiden=ab und zu habe ich paar kurze dabei aber ich kann noch ein kleinen Umweg fahren bis er warm ist, mein Diesel ist genau so.
    was stimmt jetzt mit den steuern, ich habe es online ausrechnen lassen und komm auf Ca 115 Euro...
    Vers auf check 24 liege ich bei 380 Euro...

sollte ich noch was abschliessen für den REX?
    Rechtsschutz habe ich...

was kostet das berühmte Öl?
    also ich fahre Ca 6000 km im Jahr... meiste Zeit mit dem Fahrrad an die Arbeit deshalb die niedrige km zahl.

muss ich noch was wissen ausser immer selber Öl kontrolliern.
    tankt er jetzt super oder super Plus?

zum Auto; bj 2006 ein Revolutionen 102,000 km 231 ps.
    er hat bremsen, Batterie, zündkerzen und Öl erneuert. Rechnung liegen dabei.

was sollte ich noch drauf achten beim kauf?
    rugeln bei niedriger dreh Moment?
    kat wird ja schwer zu prüfen sein...

wie ist es mit kindersitz im Auto? ich habe meinen jungen jedes Wochenende. laut Internet passt einer rein...

das Auto interessiert mich sehr deshalb will ich mir sicher sein...
    danke schonmal im vorraus,
    LG Chris

Thema:

Audi auf Mazda umstellen

Die Seite wird geladen...

Audi auf Mazda umstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat

Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat: Hallo Mazda Freunde, ich habe mir ein Multifunktionslenkgrad gekauft um somit den Tempomat zu nutzen. Der Austausch war sehr einfach auch haben...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung

Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung: Hallo Gemeinde, in Anbetracht des überaus heftigen Erfolgserlebnisses mit dem im Betreff angegebenen Kraftstoffzusatz, möchte ich von meinem...
  3. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  4. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  5. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden