Auch von mir ein Hallo an alle

Diskutiere Auch von mir ein Hallo an alle im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Nachdem ich seit meiner CX-7 Bestellung im Januar schon häufig hier im Forum gelesen habe, wollte ich nun doch auch ab und zu meinen Senf...

1. fcccp

fcccp Neuling

Nachdem ich seit meiner CX-7 Bestellung im Januar schon häufig hier im Forum gelesen habe, wollte ich nun doch auch ab und zu meinen Senf dazugeben und vorallem die Oberfrankenfraktion weiter stärken.:)
    Ich fahre meinen CX-7 schon seit dem 12.03 und bin immer noch begeistert. Fahre schon seit über 20 Jahren Mazdas vom 323 über 626, 3, 5, und 6 und habe schon einiges an auf und ab miterlebt:|

Vergleichen kann ich meine Japaner immer mit diversen Firmenautos deutscher Herkunft und weiß so was ich (teilweise) an ihnen habe.;)

War deshalb diesmal auch die erste langwierigere Kaufentscheidung, ob es wie immer ein Mazda wird oder nicht. Hat aber nur solange gedauert, bis die Probefahrt vorüber war, dann hatten Tiguan, Kuga und Co. keine Chance mehr:D

So, wie sagt unser Kaiser immer so schön: Schaun mer mal, bis demnächst

Grüße

2. lesse

lesse Stammgast

Auto:
    CX 7 D Highline
    KFZ-Kennzeichen:
    ...willkommen und allzeit gut Fahrt......

3. #3 scheffixy, 03.05.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    viele grüße und gute fahrt auch von mir!

Thema:

Auch von mir ein Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Auch von mir ein Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  3. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  4. Hallo aus dem Sauerland,

Hallo aus dem Sauerland,: bin seit 2 Tagen Besitzer eines CX-5 KANGEI. Nach Motorschaden von Tiguan hierher gewechselt. Habe bei warmen Temperaturen, einen wackelnden...
  5. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen! Ich bin der Dennis bin 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. Nach der Realschule fing ich eine Lehre als Elektroniker für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden