Auch ohne Mazda schon im Forum!

Diskutiere Auch ohne Mazda schon im Forum! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit, bisher aber nur passiv. Nun hab ich mich auch mal registriert um meinen Senf hier...

1. Blecky

Blecky Neuling

Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit, bisher aber nur passiv. Nun hab ich mich auch mal registriert um meinen Senf hier und da dazugeben zu können.

Momentan fahre ich noch einen alten klapprigen Fiesta, plane aber in diesem Jahr ein neues Auto anzuschaffen. Und der neue Mazda 2 zählt ganz klar zu den Favoriten.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Gruß,
    Blecky

2. paddl

paddl Mazda-Forum User

Auto:
    323 F BA 1.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    na dann mal herzlich willkommen im forum =)

3. #3 Adrian87, 08.01.2009
    Adrian87

Adrian87 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Combi Comfort 1.8l 89KW, Bj 04/2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin....und viel spaß schon mal mit dem neuen mazda

4. #4 werwesen, 08.01.2009
    werwesen

werwesen Mazda-Forum User

Auto:
    Hyundai i30 blue
    viel spass im forum, und falls es der mazda2 wird: richitge wahl ;) Hab meinen seit Montag und bin hochzufrieden :)

5. #5 Maziman, 09.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Hallo und willkommen, ich hoffe das du hier im Forum zu der richtigen Entscheidung kommen wirst. Was soll es denn für einer werden?

6. Blecky

Blecky Neuling

Also ich muss schon sagen, die neue Mazda 2 Ausstattungslinie Dynamic gefällt mir schon verdammt gut. Vor allem mit der jetzt angebotenen 0% Finanzierung. Ich fürchte nur, dass bei dem neuen Modell und der Finanzierung die Händler nicht mehr viel Nachlass geben können/wollen. Ich werde mir wohl die Tage mal ein paar Angebote erstellen lassen.

7. Blecky

Blecky Neuling

So,

nach langer Abstinenz im Mazda-Forum melde ich mich nochmal zu Wort. Muss gestehen, dass ich dem Mazda 2 quasi in letzter Minute doch den Rücken gekehrt habe.

Die Angebote haben mich nicht so richtig begeistert und dann habe ich mich spontan umentschieden und hier nun mein neues Auto:

Es ist ein KIA pro_cee'd geworden. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Dennoch glaube ich, dass der Mazda 2 ein super Auto ist und wünsche allen Besitzern viel Spaß damit. Werde bestimmt das ein oder andere mal wieder hier vorbei schauen und nen Gruß dalassen. Super Forum hier!

Viele Grüße,
    Blecky

8. #8 karakartal323BG, 13.06.2009
    karakartal323BG

karakartal323BG Stammgast

Auto:
    Mazda 323BG GT Spezial 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318d touring e46
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :D Hallo schade das es kein Mazda geworden ist :D aber der KIA gefällt mir auch sehr gut sehr schönes Auto. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :) hoffe du besuchst uns trotzdem mal ab und zu.
    lg

Thema:

Auch ohne Mazda schon im Forum!

Die Seite wird geladen...

Auch ohne Mazda schon im Forum! - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden