Auch neu hier :)

Diskutiere Auch neu hier :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo. Also mein Name ist Evelyne, nennt mich aber bitte Lyn :) Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Gestern vor einer Woche habe...

1. #1 Butterflylyne, 18.02.2012
    Butterflylyne

Butterflylyne Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 1.5 Sport
    Hallo.

Also mein Name ist Evelyne, nennt mich aber bitte Lyn :) Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Gestern vor einer Woche habe ich mir einen nagelneuen Mazda2 1.5 Sport gekauft. Ich bin total von ihm begeistert. Es war mein erster Neuwagen und bin froh, hab ich ihn genommen. Die Form ist total schnittig und ich fahre sehr gerne damit rum. Als ich einstieg, dachte ich, ich sässe schon immer drin.
    Als ich Probe fahren bin, habe ich mich direkt verliebt! :) Ich hatte auch eine Woche als Ersatzwagen von der Garage, bei der ich jetzt den Mazda2 gekauft hab, einen Mazda3 gefahren. Für mich zu viele Knöpfe am Steuer, bei ein paaren wusste ich gar nicht, für was die sind. Aber war auch toll damit rumzufahren! Beim Mazda2 finde ich auch den Tempomat an einer super Stelle und natürlich auch das Radio etc. verstellbar via Lenkrad. Kein Vergleich zu meinen anderen Autos -.- Bin froh, hab ich endlich mal ein richtiges Auto gewählt :)

2. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Hallo Lyn, herzlich willkommen hier und allseits gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Flitzer.

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen und viel Spaß mit deinem wirklich schönem kleinen ;)

4. #4 TechoLogic, 18.02.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Lyn, willkommen und allzeit eine gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt mit deinem Cityflitzer.

Ich beneide dich, um deinen Tempomat :P

5. #5 I_like_MX-5, 18.02.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Willkommen, und viel spaß Mit dem Flitzer :)

6. #6 spaßcal, 18.02.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    von mir auch Willkommen und viel spaß mit dem, kleinen

7. #7 Butterflylyne, 18.02.2012
    Butterflylyne

Butterflylyne Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 1.5 Sport
    Vielen Dank für die liebe Begrüssung :)

Glaub ich dir gerne. :D Ich hatte vorhin niemals Tempomat. Aber jetzt wo ich weiss wie es ist, will ich ihn nicht mehr hergeben :)

8. #8 glatze75, 19.02.2012
    glatze75

glatze75 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen Lyn....
    Und ganz viel Spass mit deinem neuen Flitzer!8)

Thema:

Auch neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier :) - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  4. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  5. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden