Auch mal Lob - die Variabilität

Diskutiere Auch mal Lob - die Variabilität im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, nachdem ich vor kurzem etwas über den Premy geschimpft habe, nun auch mal etwas Lob: Die Variabilität des Kofferraumes ist echt gut....

1. #1 rippchen_, 01.09.2006
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    nachdem ich vor kurzem etwas über den Premy geschimpft habe, nun auch mal etwas Lob:
    Die Variabilität des Kofferraumes ist echt gut. Sitze umklappen, Fahrrad reinstellen, mit Spanngurten festmachen, Klappe zu. Das Vorderrad des Fahrrades habe ich quer stehend an den hinteren Halterungen für die Rücksitzflächen festgemacht. Dabei konnte ein Rücksitz sogar belassen werden, so dass man noch zu dritt fahren konnte. Hinlegen wollte ich das Rad nicht, denn einiges Gepäck mußte auch noch untergebracht werden. Aber stehend ist echt zu empfehlen.
    Grüße
    HENRIK

2. #2 Schurik29a, 06.09.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Na, dass hätteste mit nem anderen Auto nicht unbedingt hin bekommen. Ist doch was Gutes, so ein MAZDA 8)

Gruß Schurik

3. #3 rippchen_, 06.09.2006
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    zu modern

Hallo,
    ja, auch die Übersichtlichkeit finde ich Klasse. Die ganzen modernen Autos haben nur Guckelöcher als Scheiben. da fühlt man sich wie eingesperrt - gut, das ist natürlich sehr subjektiv - aber die tiefe Linienführung und heruntergezogenen Scheiben des Premacys finde ich sehr praktisch, besonders beim Einparken an dunklen und unübersichtlichen Stellen.
    Grüße
    HENRIK

Thema:

Auch mal Lob - die Variabilität

Die Seite wird geladen...

Auch mal Lob - die Variabilität - Ähnliche Themen

1. ...wurde auch mal Zeit !

...wurde auch mal Zeit !: Herzliches Willkommen, @Dirk75 :cheesy::winke:
  2. ...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...

...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...: In der neuen - vom 22.07.2020 - "Auto Strassenverkehr", prangt so schön auf der Titelseite "Angriff auf den Golf, Vergleichstest mit günstigen...
  3. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  4. Mal ein riesen Lob an MAZDA Deutschland

Mal ein riesen Lob an MAZDA Deutschland: Geschichte in Kurzfassung: Anruf bei Mazda Deutschland- Kann man Haifischflossen Antenne vom CX5 gegen Antenne vom Mazda 3 MPS mit Navi...
  5. Einfach mal ein dickes Lob an meinen M2

Einfach mal ein dickes Lob an meinen M2: Ich möchte einfach einmal sagen, daß ich mit meinem 2er vollauf zufrieden bin. Es ist ein, für seine Klasse, sehr agiles Fahrzeug und es macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden