Auch mal Lob - die Variabilität

Diskutiere Auch mal Lob - die Variabilität im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, nachdem ich vor kurzem etwas über den Premy geschimpft habe, nun auch mal etwas Lob: Die Variabilität des Kofferraumes ist echt gut...
  • Auch mal Lob - die Variabilität Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
nachdem ich vor kurzem etwas über den Premy geschimpft habe, nun auch mal etwas Lob:
Die Variabilität des Kofferraumes ist echt gut. Sitze umklappen, Fahrrad reinstellen, mit Spanngurten festmachen, Klappe zu. Das Vorderrad des Fahrrades habe ich quer stehend an den hinteren Halterungen für die Rücksitzflächen festgemacht. Dabei konnte ein Rücksitz sogar belassen werden, so dass man noch zu dritt fahren konnte. Hinlegen wollte ich das Rad nicht, denn einiges Gepäck mußte auch noch untergebracht werden. Aber stehend ist echt zu empfehlen.
Grüße
HENRIK

• Auch mal Lob - die Variabilität Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Na, dass hätteste mit nem anderen Auto nicht unbedingt hin bekommen. Ist doch was Gutes, so ein MAZDA 8)

Gruß Schurik

• Auch mal Lob - die Variabilität Beitrag #3
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
zu modern

Hallo,
ja, auch die Übersichtlichkeit finde ich Klasse. Die ganzen modernen Autos haben nur Guckelöcher als Scheiben. da fühlt man sich wie eingesperrt - gut, das ist natürlich sehr subjektiv - aber die tiefe Linienführung und heruntergezogenen Scheiben des Premacys finde ich sehr praktisch, besonders beim Einparken an dunklen und unübersichtlichen Stellen.
Grüße
HENRIK

Thema:

Auch mal Lob - die Variabilität

Auch mal Lob - die Variabilität - Ähnliche Themen

Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben