:-) Auch ich habe den weg zu euch gefunden

Diskutiere :-) Auch ich habe den weg zu euch gefunden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi ersmal @ all Ich bin aus Hamburg und heisse mit bürgerlichem namen Nils. Ich fahre seit ca. 3 jahren einen Mazda 323 S BA 1,9l mit 115PS....

1. #1 Sir NiG, 03.11.2008
    Sir NiG

Sir NiG Guest

Hi ersmal @ all

Ich bin aus Hamburg und heisse mit bürgerlichem namen Nils.
    Ich fahre seit ca. 3 jahren einen Mazda 323 S BA 1,9l mit 115PS.

die kiste ist echt zuverlässig und ist deshalb im moment unsere familien kutsche:-).

trotzdem würde ich gerne mehr aus ihm machen!!!!! und da sind sie nun meine 3 probleme.....:p

1. wenig geld :(
    2. Mazda mit Stufenheck .... (wenig Teile zu bekommen):|
    3. 1,9l !!!! die sind eh schon selten also gibt es auch kaum teile:x

1. und 2. zusammen = katastrophe.

vielleicht finde ich ja hier ein par leute die wissen was man da machen kann.

zur info: bei postert habe ich mich schon schlau gemacht mit turbo ist bei der kiste nix zu machen... da müsste ich mir schon einen anderen motor einbauen. aber meiner hat erst 85 tausend gelaufen und schnurrt erste sahne ... da kauf ich doch keinen motor:-D.

gruss NiG

Thema:

:-) Auch ich habe den weg zu euch gefunden

Die Seite wird geladen...

:-) Auch ich habe den weg zu euch gefunden - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Kabel gefunden

Kabel gefunden: Weiß einer wofür das Kabel ist? Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
  2. Mazda2 (DJ) MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden

MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze einen Mazda 2 Baujahr 2017. Die Version des Multimediasystems ist aktuell 59.00.449. Nun wollte ich vorhin...
  3. Scheinwerferblenden für Mazda 5CW gefunden (Interesse?)

Scheinwerferblenden für Mazda 5CW gefunden (Interesse?): Hallo, ein bekannter ist gerade in Fernost in Urlaub und hat dort zufällig Scheinwerferblenden für einen Mazda 5CW gefunden, siehe Bilder....
  4. MX-5 (NB) MX-5 NB; Lose Teile bei Inspektion gefunden, bitte helft mir.

MX-5 NB; Lose Teile bei Inspektion gefunden, bitte helft mir.: Hallo liebe Mazda-Forum-Mitglieder, ich habe meinen Mazda seit nun drei Jahren und bin ganz neu hier im Mazda-Forum. Standard-Wartungsarbeiten...
  5. Mazda2 (DY) Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder fachkundige Unterstützung... Ich habe heute Morgen bei meinem Mazda 2 DY einen Teil gefunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden