Auch ich bin neu :)

Diskutiere Auch ich bin neu :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo allen Usern, habe mich vor 3 Tagen registriert, und noch nicht vorgestellt :rolleyes: Naja hol ich jetzt mal nach. Ich bin seit ca. 1 Woche...

nuuplaik

Hallo allen Usern,
habe mich vor 3 Tagen registriert, und noch nicht vorgestellt :rolleyes: Naja hol ich jetzt mal nach. Ich bin seit ca. 1 Woche im besitz eines Mazda MX-5 Miata, Bauhjahr 91 mit 116 PS. Ein zwar sehr altes Modell, aber wie ich finde, macht er immernoch einiges her :) Vor allem allein die "Schlafaugen" sind ein muss gewesen für mich. Naja und nun richte ich mir den "kleinen" nach und nach auf, und werd sicher auch ein paar Fotos im Tuning Forum posten, bin immer sehr interessiert an anderen Autos die flott gemacht werden.

Achja, und wenn jemand einen Online Shop für Mazda kennt, in dem man auch noch zahlreiche Teile für den alten MX-5 bekommt, wäre ich für einen Link sehr dankbar :)

MFG, Patrick aus Bayern

#
schau mal hier: Auch ich bin neu :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo und willkommen, aus bayern nach bayern ;-)
viel spass mit deinem kultmobil! und allzeit unfallfreie fahrt!

Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
[schild=4&fontcolor=0000FF&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]

Hoffe, Du hast viel Spaß mit dem Wagen!

Allzeit gute Fahrt :)

Grüße
Gentian :winke:

F4O|ASA

F4O|ASA

Neuling
Auto
Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
Herzlich willkommen

Thema:

Auch ich bin neu :)

Auch ich bin neu :) - Ähnliche Themen

Was ihr über Mazda schon immer wissen wolltet: Die Mazda Motors Corporation ist ein japanischer Automobil-Hersteller mit Sitz in Hiroshima. Geschichte Die heutige Mazda Motors Company wurde...
Oben