auch BaWü ist nun vertreten

Diskutiere auch BaWü ist nun vertreten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo aus Baden-Württemberg. Bin nun seit 14 TAge auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Sprortsline 2,2 Diesel. Bisher auch ungetrübten Fahrspass....

1. #1 Eddi1111, 05.04.2011
    Eddi1111

Eddi1111 Einsteiger

Hallo aus Baden-Württemberg.
    Bin nun seit 14 TAge auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Sprortsline 2,2 Diesel. Bisher auch ungetrübten Fahrspass. Hoffe das bleibt so.
    Grüsse aus dem südlichen Teil der Republik
    Eddi

2. #2 rcstorch, 05.04.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Hallo und Willkommen! 2,2 l mit 150 oder 185 PS? Wie lange musstest Du warten?

3. #3 Eddi1111, 05.04.2011
    Eddi1111

Eddi1111 Einsteiger

2,2l mit 185 PS
    Ich musste nicht warten, der stand im Schaufenster und hat mich lieb angelächelt.

4. #4 rcstorch, 05.04.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Du Glücklicher, ich hätte den 3er vorher gerne mit diesem Motor probegefahren, es war aber keiner zu bekommen. Also hatte ich nur die Möglichkeit, ihn mit dem 1.6er Benziner zu fahren. Der war auch nicht schlecht, aber wenn man einen Diesel gewohnt ist...8)

Meiner soll in der 15. KW kommen, kann es schon kaum erwarten.;)

5. #5 Eddi1111, 05.04.2011
    Eddi1111

Eddi1111 Einsteiger

es ist mein 1. Mazda und ich bin bis jetzt total begeistert.
    Ich hab jetzt etwas mehr als 1000 KM und hab mich getraut jetzt mal volle Pulle zu fahren. Einfach ein Genuss.
    Du hast bestimmt ein gute Wahl mit diesem Auto getroffen

6. Koschi

Koschi Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0l Active
    KFZ-Kennzeichen:
    na dann herzlich willkommen und Gratulation zu deiner Wahl :)

7. #7 rcstorch, 05.04.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Ja, der Motor soll ja ein wirklich feines Teil sein, sehr kulitiviert mit viel Laufruhe, bin wirklich sehr gespannt. Für mich wird es übrigens auch der erste Mazda.

Thema:

auch BaWü ist nun vertreten

Die Seite wird geladen...

auch BaWü ist nun vertreten - Ähnliche Themen

1. Grüße aus BaWü

Grüße aus BaWü: Hello zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen: Nachdem ich immer nur Kunde bei BMW war und zuletzt eher verärgert wurde, habe ich mich...
  2. Hallo aus BaWü

Hallo aus BaWü: Hi zusammen! Ich habe uns gestern eine wunderschöne Familienkutsche, den Mazda 5 Bj 2006 gekauft. Am Freitag oder Samstag wird er abgeholt und......
  3. Dann ich auch mal / aus BaWü

Dann ich auch mal / aus BaWü: Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen, bzw uns :) Wir sind Angi (31) und Marcel (33) aus BaWü. Autos von der Stange finde ich...
  4. Suche Club in BaWü

Suche Club in BaWü: Hallo Leute, wusste nicht recht wohin mit meinem Beitrag... Ich suche einen Mazdaclub in BaWü, am besten im Heilbronner Raum. Ich hoffe ihr...
  5. 323P-Fahrer grüßt aus BaWü

323P-Fahrer grüßt aus BaWü: Hi liebe Mazdagemeinde. Bin schon seit gut ein paar Tagen hier, hab mich aber noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich selbst fahre erst seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden