ATH Hinsberger lackiert matt oder glänzend?

Diskutiere ATH Hinsberger lackiert matt oder glänzend? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, hat jemand Front-/Heckanbauteile von ATH verbaut in schwarz glänzend? Ich werde mir auf den CX-5 den Heckdiffusor und die...

1. #1 dietmar_huber, 03.03.2021
    dietmar_huber

dietmar_huber Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline 2.2D
    Hallo zusammen, hat jemand Front-/Heckanbauteile von ATH verbaut in schwarz glänzend?
    Ich werde mir auf den CX-5 den Heckdiffusor und die Frontlippe inkl. Flaps bestellen. Tja die Gretchenfrage: schwarz matt oder schwarz glänzend lackiert?

Hat jemand Bilder? Originalbilder in schwarz matt habe ich bekommen von Hr. Hinsberger; schwarz glänzend hat er nicht.

Mein CX-5 ist polygrey mettalic.

Vielen Dank
    Dietmar

2. Tischo

Tischo Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    CX-30 X186 AWD Signature Style
    Was für ein CX-5 haste denn KE oder KF? Naja wie auch immer, ich würde danach gehen, ob sie die unteren Plastikteile überdecken oder ob alles sichtbar bleibt. Wenns sichtbar bleibt eher matt, ist dann auch noch stimmiger mit der Seitenansicht..

Wie üblich gilt bei solchen Entscheidungen aber auch: jeder hat seinen eigenen Geschmack, letztendlich musst du entscheiden.

Im Netz findet man auch fast nur BIlder von matten oder komplett lackierten Sachen :think:

3. #3 dietmar_huber, 03.03.2021
    dietmar_huber

dietmar_huber Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline 2.2D
    ja, grosse Teile der Original Schürzen bleiben erhalten.
    Deswegen die Frage ob jemand Bilder hat schwarz glänzend - meine Vorstellungskraft ist bei der Investitionssumme nicht ausreichend.

Thema:

ATH Hinsberger lackiert matt oder glänzend?

Die Seite wird geladen...

ATH Hinsberger lackiert matt oder glänzend? - Ähnliche Themen

1. 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen

4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen inkl. Sommerreifen "Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R18 89W" Die Reifen...
  2. 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen

4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen: Ich biete hier 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen inkl. Sommerreifen "Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R18 89W" Die Reifen sind von der...
  3. [Mazda 3 BK] Lamellen Grill Kühlergrill von ATH Hinsberger

[Mazda 3 BK] Lamellen Grill Kühlergrill von ATH Hinsberger: Hallo zusammen. Ich biete einen Lamellen-Grill von ATH Hinsberger an. ATH ist eine deutsche Firma. Preis 100,00 Euro VB, inklusive...
  4. Sport Endschalldämpfer von ATH-Hinsberger

Sport Endschalldämpfer von ATH-Hinsberger: Hallo Leute Ich bin neu hier, also falls das Thema hier nicht reinpasst ..sorry Ich habe mir gestern von ATH-Hinsberger den...
  5. Nagelneuer schwarz lackierter ATH Hinsberger Lamellengrill für Mazda 3 Sport (BJ2006)

Nagelneuer schwarz lackierter ATH Hinsberger Lamellengrill für Mazda 3 Sport (BJ2006): Nagelneuer schwarz lackierter ATH Hinsberger Lamellengrill für Mazda 3 Sport Verkaufe einen nagelneuen, unbenutzten, schwarz lackierten (Farbcode...