ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan

Diskutiere ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von dem Heckspoiler "X-treme", da ja auf der HP nur 1 Bild vorhanden ist und das nicht wirklich...
  • ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan Beitrag #1

Pretender810

Einsteiger
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bildern von dem Heckspoiler "X-treme", da ja auf der HP nur 1 Bild vorhanden ist und das nicht wirklich aussagekräftig.

Danke!

Pretender810

• ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan Beitrag #3

Pretender810

Einsteiger
Danke für die Info!
Gefällt mir leider von der Seite überhaupt nicht, da er nach oben gebogen ist, werd mich dann wohl für den 3 Fuß Spoiler von ATH entscheiden. (Gibts von dem vielleicht noch Fotos?)

Pretender810

• ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan Beitrag #4

Churchfield

Auto
Mazda 3 1.6 MZ-CD Active
Hab bisher nur die auf der ATH-Homepage gesehen. Halte aber meine Augen auf.

• ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan Beitrag #5
chris101081

chris101081

Neuling
Auto
Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
Zweitwagen
Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
hi leute

ich suche auch mehr bilder vom ath heckspoiler x-treme. die bilder auf dem link funken zwar, aber es kommen nichht diese fotos sondern komischerweise von einem neuen schwarzen mazda 6?

silverblueunited aus der mc hat mir noch nicht wirklich geantwortet.

mfg chris

Thema:

ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan

ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung Mazda 3 BP e-Skyactive X Homura-Modell: Hallo zusammen, ich stehe grade vor der Entscheidung mich von meinem 2.2er BN zu trennen und auf den BP e-Skyactive-X umzusteigen. Eigentlich...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Premacy (CP) Funkfernbedienung/Keyless Entry - ein Lottospiel?: Hallo liebe Liebenden, nach ein paar Tagen Suche auf deutsch- und englischsprachigen Foren und Nutzung der Suchfunktion frage ich dann doch mal...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Oben