ASR Lampe leuchtet dauerhaft

Diskutiere ASR Lampe leuchtet dauerhaft im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Bei meinem Mazda 6 Kombi Bj 06 121 PS Diesel DPF Ieuchtet seit einiger Zeit die ASR Lampe dauerhaft Ich denke es ist die ASR Lampe laut...

1. #1 Papalaiya, 13.11.2018
    Papalaiya

Papalaiya Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.0 Bj. 06 121 PS Diesel DPF
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f 1.9 BJ. 98 114 PS Benziner
    Hallo
    Bei meinem Mazda 6 Kombi Bj 06 121 PS Diesel DPF
    Ieuchtet seit einiger Zeit die ASR Lampe dauerhaft
    Ich denke es ist die ASR Lampe laut Buch soll es so sein ( schleuderndes Auto ) gelbe Lampe
    Ich Lade mal ein original Bild mit hoch
    Ab und an geht die Lampe auch nicht mit an ist aber selten geworden deshalb spreche ich von dauerhaft in der Fahrt geht sie dann spätestens an
    Habe hier 2 Einträge finden können aber immer mit Motorlampe mit an das ist bei mir nicht der Fall
    Laufen tut er ganz normal ohne jegliche Einschränkung oder andere Lampe
    Habt ihr da eine Ahnung was das genau sein
    kann ?
    Wäre für Antwort sehr dankbar
    Schöne Grüße

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 13.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Da gibt es 4 Fehlerquellen für ... entweder liegt es an verdreckten oder defekten ABS-Radsensoren, es könnte auch einer der Sensorringe gebrochen sein (kommt aber selten vor), es könnte das ABS/ASR Steuergerät defekt sein oder (was am teuersten kommt) die ABS-Hydraulikeinheit defekt. Dies sind die meistgenannten Gründe, wenn ESR, ASR od. ABS Warnleuchten dauerhaft brennen.
    Hast Du die Möglichkeit Fehlermeldungen auszulesen? Daran könnte man auslesen, welcher der 4 Radsensoren ggfs. defekt ist.

Thema: ASR Lampe leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 asr lampe leuchtet

,
  2. mazda 5 kein Fehler im Speicher Lampe Antriebsschlupf leuchtet

,
  3. mazda 5 asr defekt

,
  4. mazda 5 abs und antischlupf leuchtet
Die Seite wird geladen...

ASR Lampe leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) TCS/ASR keine Funktion, keine Warnleuchte. Mazda Premacy Benziner 1,9l Bj. 2000

TCS/ASR keine Funktion, keine Warnleuchte. Mazda Premacy Benziner 1,9l Bj. 2000: Habe gerade den Schalter TCS entdeckt. Wusste bisher noch nicht, dass es bei diesem Baujahr schon eine Antischlupfregelung gibt. Wenn ich den...
  2. DPF, ASR und Motor-Signal leuchten Mazda 6 (2007)

DPF, ASR und Motor-Signal leuchten Mazda 6 (2007): Hallo, hab einen Mazda 6 aus 2007 ( 7118 AAL) nach einem Ölwechsel ging das DPF Signal, ASR und das Motorsteuergerät an. Motor hat keine volle...
  3. Mazda5 2,0 Diesel DPF blinkt MKL und ASR leuchten

Mazda5 2,0 Diesel DPF blinkt MKL und ASR leuchten: Hallo brauche dringend eure Hilfe. bevor ich zu Mazda Händler fahre Fahr seit ca 1 Jahre ein Mazda 5 2,0 CD EZ 2007 143PS 220000 km. bis vor ca 1...
  4. Vorstellung....Gruß aus Hamburg...ASR ab wann?

Vorstellung....Gruß aus Hamburg...ASR ab wann?: Moin allerseits. Möchte mich auch mal kurz vorstellen....:-D Fotos von meinem Kleinen und seiner "Konkurrentin" seht ihr im Album. Der MX-5 war...
  5. ASR Kontrollleuchte ist immer an

ASR Kontrollleuchte ist immer an: Hallo , die ASR Leuchte ist schon seit ein paar Monaten an und geht nicht mehr aus . Die Mazda Werkstatt sagt es sei das Steuerteil und auf mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden