Aschenbecher für 2er DE?

Diskutiere Aschenbecher für 2er DE? im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin zusammen, ich benötige diesen Aschenbecher für die Mittelkonsole. Eigentlich ist es ja "nur" ein schwarzer Becher mit Verschluss. Rauchen...

1. m@zda2

m@zda2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin zusammen,

ich benötige diesen Aschenbecher für die Mittelkonsole. Eigentlich ist es ja "nur" ein schwarzer Becher mit Verschluss. Rauchen werde ich im Auto nicht. Eher Kleinkrams im Becher aufbewahren.

Kosten soll das Teil beim fMH 31 Euro. Woooow.

Weiß jemand, wo man ein baugleiches Teil preiswerter bekommt? Oder hat jemand seinen -unverrauchten- Becher preiswert abzugeben?

Danke für eure Rückmeldungen.

2. #2 verleihnix, 12.06.2010
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    War der denn nicht mit dabei wenn man ihn kauft? Bei mir ja,
    ist der Bluetooth Ohrstöbsel immer drin.

Ach ja, man soll gar nicht rauchen :D

3. #3 bioplus, 12.06.2010
    bioplus

bioplus Einsteiger

Hallo mazda 2,

da ich nicht rauche, kann ich Dir meinen Aschenbecher anbieten. Schick mir mal bitte eine Email mit einem Preisvorschlag an: mystyry@freenet.de

Beste Grüße

bioplus

Thema:

Aschenbecher für 2er DE?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher für 2er DE? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  2. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  3. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  4. Mazda 2 DE 4 Winterkompletträder

Mazda 2 DE 4 Winterkompletträder: Winterkompletträder 175/65/R14 - 4 Stück auf Stahlfelge
  5. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden