Armlehne vorne verstellbar????

Diskutiere Armlehne vorne verstellbar???? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; In dem Bedienschmöker steht das man die Armlehne nach Vorne verschieben kann! Ist das bei allen 3ern so? Bei meinem 2009-2013 gehts nicht oder bin...

1. #1 Peter1953, 01.09.2017
    Peter1953

Peter1953 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL DISI
    Zweitwagen:
    VW Lupo
    In dem Bedienschmöker steht das man die Armlehne nach Vorne verschieben kann!
    Ist das bei allen 3ern so?
    Bei meinem 2009-2013 gehts nicht oder bin ich zu doof?

2. #2 Daniel_sun, 02.09.2017
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Gab es 2 Varianten. Verstellbare und nicht verstellbare. Beim MPS z.B. sind sie verstellbar. Obs beim normalo auch verstellbare gab kann ich dir aber nicht sagen

3. #3 MFseries, 03.09.2017
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja gab es aber wenig. Weiss das auch, weil ich mir eine 2. Armlehne bestellen wollte, um sie mit Alcantara beziehen zu lassen.

Falls du dennoch eine suchst: Die vom Mazda 6 GH ist exakt die gleiche und die gibts mehrfach bei Ebay und ist auch verstellbar oft. Siehst dann dran, wenn du 2 solche schwarzen großen Hebel dran hast. Also den normalen Hebel zum Öffnen unnd dann hast noch sone breite Taste zum ausfahren

Zum Tausch brauchst quasi das verschiebbare Teil bis hinter zum Scharnier und oben drauf die Armauflage selber. Die ist auch anders wie ich gemerkt hab.

Einbau is bissl kompliziert aber geht ;)

4. #4 Peter1953, 04.09.2017
    Peter1953

Peter1953 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL DISI
    Zweitwagen:
    VW Lupo
    Ja Danke Für die schnelle Antwort!
    Werde ich mal sehen ob ich bei Ebay ne gebrauchte ergattere!

Thema: Armlehne vorne verstellbar????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 bn armlehne

,
  2. mazda 3 armlehne verstellbar

,
  3. mazda 3 armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne vorne verstellbar???? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden