Armlehne locker

Diskutiere Armlehne locker im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer weiss wie die Armlehne festgezurrt werden kann, da diese bei mir locker ist...

1. Saban

Saban Guest

Wer weiss wie die Armlehne festgezurrt werden kann, da diese bei mir locker ist...

2. #2 rippchen_, 30.05.2007
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    locker vom Hocker

Hallo,
    ich will diese Woche mir die Armlehne auch mal ansehen, wegen einer eventuellen Höhenverstellung. Wenn ich da was zum Festziehen finde, schreibe ich.
    Auf alle Fälle kann man den hinteren Teil des Bezuges mit mittels Reißverschluß lösen - und eigentlich müßte da 'ne Schraube zu finden sein.
    Grüße
    Henrik

3. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Und warum willst du die Armlehen selber festzurren? Fahr doch zum Händler...Garantie

4. Saban

Saban Guest

Ist richtig... dauert mir aber länger ist aufwendiger....

Außerdem habe ich Leder, ich denke der Sattler hat hier nicht sauber gearbeitet...

Thema:

Armlehne locker

Die Seite wird geladen...

Armlehne locker - Ähnliche Themen

1. Armlehne vorne verstellbar????

Armlehne vorne verstellbar????: In dem Bedienschmöker steht das man die Armlehne nach Vorne verschieben kann! Ist das bei allen 3ern so? Bei meinem 2009-2013 gehts nicht oder bin...
  2. Armlehne ausgehakt

Armlehne ausgehakt: Hallo! Meine Armlehne ist ausgehakt und ich bekomme sie nicht wieder eingehakt. Was muss ich tun?
  3. Mazda 5CW original Armlehne zu schmal

Mazda 5CW original Armlehne zu schmal: Heute hab ich mir mal so überlegt, ob man nicht die Armlehne vom Fahrer & Beifahrersitz entfernen kann und gegen eine Breite austauschen. Hat...
  4. Apropos Armlehne ...

Apropos Armlehne ...: Findet Ihr die auch zu niedrig angebracht? Also ich bin 183 und mein Ellenbogen schwebt mindestens immer 3 cm in der Luft. Von daher so nicht zu...
  5. Mazda5 (CR) Breite Armlehne orginal Mazda CW in CR, geht das

Breite Armlehne orginal Mazda CW in CR, geht das: Hallo, ich möchte endlich eine bessere Fahrerarmlehne in meinen Mazda5-CR bauen. Allerdings finde ich die passende Lederarmlehne (Stoff will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden