Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Armlehne locker im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer weiss wie die Armlehne festgezurrt werden kann, da diese bei mir locker ist...
Hallo,
ich will diese Woche mir die Armlehne auch mal ansehen, wegen einer eventuellen Höhenverstellung. Wenn ich da was zum Festziehen finde, schreibe ich.
Auf alle Fälle kann man den hinteren Teil des Bezuges mit mittels Reißverschluß lösen - und eigentlich müßte da 'ne Schraube zu finden sein.
Grüße
Henrik
Mazda6 (GH) Mazda gh 2008 mittelkonsole: Hallo ich habe mir vor kurzem ein
Mazda gh 2008 gekauft
Die Armlehne der mittelkonsole wackelt
Weiß jemand ob dann da was lockeres...
Fensterheber Beifahrerseite locker/ohne Funktion (nach Tausch des Außenspiegels): Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem den Außenspiegel auf der Beifahrerseite getauscht, nachdem dieser defekt war/abgefahren wurde.
Das hat...
Mazda3 (BN) Klappern aus den Rücksitzlehnen - Lösung?: Hallo zusammen!
Mich nervt seit geraumer Zeit ein Klappern aus dem mittleren bis hinteren Bereich des Fahrzeugs (EZ 06.2018, G120, ca. 35tkm)...
Fernbedienung Mazda 2 DY Defekt? - Funktioniert mal, dann gar nichts mehr.: Hallo Leute,
vorab: Ich hatte einen Forumsbeitrag der in die Richtung ging gefunden, aber nicht gemerkt und nun finde ich den Richtigen nicht...
Led Fußraum Beleuchtung für Mazda 3 Revolution Jahrgang 2014 BM: Servus liebe Leute,
Hat schon jemand eine LED Fußraum Beleuchtung montiert auf sind Mazda 3?
Wenn ja wie habt ihr es ordentlich verlegt?
Bei mir...