Armlehne locker

Diskutiere Armlehne locker im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer weiss wie die Armlehne festgezurrt werden kann, da diese bei mir locker ist...
  • Armlehne locker Beitrag #1

Saban

Wer weiss wie die Armlehne festgezurrt werden kann, da diese bei mir locker ist...

#
schau mal hier: Armlehne locker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Armlehne locker Beitrag #2
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
locker vom Hocker

Hallo,
ich will diese Woche mir die Armlehne auch mal ansehen, wegen einer eventuellen Höhenverstellung. Wenn ich da was zum Festziehen finde, schreibe ich.
Auf alle Fälle kann man den hinteren Teil des Bezuges mit mittels Reißverschluß lösen - und eigentlich müßte da 'ne Schraube zu finden sein.
Grüße
Henrik

• Armlehne locker Beitrag #3

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Und warum willst du die Armlehen selber festzurren? Fahr doch zum Händler...Garantie

• Armlehne locker Beitrag #4

Saban

Und warum willst du die Armlehen selber festzurren? Fahr doch zum Händler...Garantie

Ist richtig... dauert mir aber länger ist aufwendiger....

Außerdem habe ich Leder, ich denke der Sattler hat hier nicht sauber gearbeitet...

Thema:

Armlehne locker

Armlehne locker - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda gh 2008 mittelkonsole: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Mazda gh 2008 gekauft Die Armlehne der mittelkonsole wackelt Weiß jemand ob dann da was lockeres...
Fensterheber Beifahrerseite locker/ohne Funktion (nach Tausch des Außenspiegels): Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem den Außenspiegel auf der Beifahrerseite getauscht, nachdem dieser defekt war/abgefahren wurde. Das hat...
Mazda3 (BN) Klappern aus den Rücksitzlehnen - Lösung?: Hallo zusammen! Mich nervt seit geraumer Zeit ein Klappern aus dem mittleren bis hinteren Bereich des Fahrzeugs (EZ 06.2018, G120, ca. 35tkm)...
Fernbedienung Mazda 2 DY Defekt? - Funktioniert mal, dann gar nichts mehr.: Hallo Leute, vorab: Ich hatte einen Forumsbeitrag der in die Richtung ging gefunden, aber nicht gemerkt und nun finde ich den Richtigen nicht...
Led Fußraum Beleuchtung für Mazda 3 Revolution Jahrgang 2014 BM: Servus liebe Leute, Hat schon jemand eine LED Fußraum Beleuchtung montiert auf sind Mazda 3? Wenn ja wie habt ihr es ordentlich verlegt? Bei mir...
Oben