Armaturenpflege Kunstleder

Diskutiere Armaturenpflege Kunstleder im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda Fans, Ich bin neu hier und damit erst einmal ein Hallo aus Hamburg an alle Mazda Driver ✌.. Ich habe meinen neuen Mazda Cx3 vor...

1. #1 Mazda Hamburg, 07.07.2018
    Mazda Hamburg

Mazda Hamburg Einsteiger

Auto:
    Mazda CX 3
    Hallo Mazda Fans,

Ich bin neu hier und damit erst einmal ein Hallo aus Hamburg an alle Mazda Driver ✌..

Ich habe meinen neuen Mazda Cx3 vor ca. 3 Wochen erhalten. Ich finde den einfach nur Geil.

Natürlich bekommt er nur das beste an Pflege und Pflegemittel. Wobei sich bei mir aktuell ein großes Fragezeichen stellt.
    Es geht um die Kunstleder Leiste an der Armature.
    Da es sich um Kunstleder handelt, wäre ja ein Kunstleder Pflegemittel eigentlich Logisch! Jedoch habe ich gelesen es gibt verschiedene Arten von Kunstleder. Nun weiß ich nicht was ich genau für ein Pflegemittel nutzen soll, für die Reinigung und Werterhaltung. Es gibt so viele aber welches ist das beste und dafür natürlich geeignet?

2. #2 Skyhessen, 07.07.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Hi ... ein Supertipp aus dem M3 Forum ist: lauwarmes Wasser mit einem Schuss Weichspüler nehmen.
    Innenraumpflege

Bigteddy gefällt das.
Thema:

Armaturenpflege Kunstleder

Die Seite wird geladen...

Armaturenpflege Kunstleder - Ähnliche Themen

1. Facelift Sportsline Echt-/oder Kunstleder? Ausdünstung ?

Facelift Sportsline Echt-/oder Kunstleder? Ausdünstung ?: Hallo! Trotz Suchfunktion hab ich die Frage nicht klären können. Wer weiss ob im Facelift die Teilledersitze der Sportslinie oder 90er...
  2. Kunstleder auf Mdf Platten festkleben

Kunstleder auf Mdf Platten festkleben: Hallo leute, ich will mir meinen Wooferkasten mit Kunstlederbeziehen welchen kleber würdet ihr empfehlen ? Danke im voraus Gruß D4rk
  3. Mazda 6 Kunstleder ???????????

Mazda 6 Kunstleder ???????????: Hallo, ich bin neu hier.Ich bin dreuf und dran,mir einen neuen Mazda 6 Kombi zuzulegen,jetzt las ich gerade in einem Autotest von irgendeiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden