Premacy (CP) Armaturenbrett Billige Verarbeitung Knarzen

Diskutiere Armaturenbrett Billige Verarbeitung Knarzen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Forummitglieder, hab meinenPremacy seit gut einem Monat. 2003er Diesel mit 127tkm. Das Knarzen im Armaturenbrett und zwar mittig zur...

1. #1 dave1976, 28.10.2014
    dave1976

dave1976 Neuling

Hallo liebe Forummitglieder, hab meinenPremacy seit gut einem Monat. 2003er Diesel mit 127tkm. Das Knarzen im Armaturenbrett und zwar mittig zur Windschutzscheibe ist extrem nervig. Das Geräusch(jetzt bei kühlen Temparaturen) macht mich Wahnsinnig. Man kommt sich vor wie in einer 100 Jahre alten vergammelten Ostblock Rostlaube. Sonst ist ja alles schön im Innenraum.
    Hat villeicht mal irgendwer ne Idee wie man das Problem auch ohne Ausbau des Armaturenbretts richten kann?
    Danke im Voraus:-)

Thema:

Armaturenbrett Billige Verarbeitung Knarzen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Billige Verarbeitung Knarzen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor

Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
  2. Die billigsten Autos in Russland ...

Die billigsten Autos in Russland ...: Die russische Auto-Zeitung carsweek.ru hat eine Liste mit den preisgünstigsten Neuwagen in Russland zusammengestellt. An erster Stelle steht...
  3. Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole

Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole: Hallo zusammen Ich suche für ein Bastelprojekt ein 3er Armaturenbrett und ggf. eine Mittelkonsole. Gerne auch einzeln anbieten, kann auch leicht...
  4. Fahrertür klingt blechern/billig

Fahrertür klingt blechern/billig: Hallo allerseits, bei meinem 6er GJ Kombi, Benziner, 165PS, BJ 06/15, fällt schon immer auf, dass das Geräusch beim Zuschlagen der Vordertüren...
  5. Mazda2 (DY) Heizungskühler unter dem Armaturenbrett undicht, Reparaturkosten ca.?

Heizungskühler unter dem Armaturenbrett undicht, Reparaturkosten ca.?: Moin liebe Gemeinde, dies ist mein erster Post, bitte um Nachsicht falls etwas nicht 100%ig ist. Mein Mazda 2, bj 2005, 1,25l hat bei Regen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden