Armaturenbeleuchtung Mazda 3

Diskutiere Armaturenbeleuchtung Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin zusammen, ich bekomme bei dem Dauerrotlicht im Mazda 3 Bj 05 nen Rotlichtflash. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Farbe zu ändern....

1. #1 Mikeywolf, 27.03.2010
    Mikeywolf

Mikeywolf Mazda-Forum User

Auto:
    Ford C- Max Ghia, 2,0l 140 PS
    Moin zusammen, ich bekomme bei dem Dauerrotlicht im Mazda 3 Bj 05 nen Rotlichtflash. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Farbe zu ändern. Sind in den Armaturen rote Leuchtmittel verbaut oder ist nur der Hintergrund mit rotem Plexiglas versehen..bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß, Mikey

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    die einzige Möglichkeit siehe FAQ

3. #3 Mikeywolf, 28.03.2010
    Mikeywolf

Mikeywolf Mazda-Forum User

Auto:
    Ford C- Max Ghia, 2,0l 140 PS
    Moin Markus, welchen FAQ?

Gruß, Micha

4. #4 --ROX--, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    --ROX--

--ROX-- Stammgast

Auto:
    M3 2.0 Sport Top 12/03
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Armaturenbeleuchtung Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2019 Instrumente beleuchtung endern

,
  2. mazda 3 Amateurbeleuchtung

,
  3. mazda3 armaturbeleuchtung farbe ändern

,
  4. mazda drei amaturenbeleuchtung,
  5. mazda amaturenbeleuchtung ändern,
  6. mazda cx 3 armaturenbeleuchtung,
  7. mazda 3 amaturenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung

Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung: Moin zusammen, das Kabel zum Wohnwagen wurde angekratzt (zu lang/Fahrbahnkontakt). Nach einem Kurzschluß zwischen einigen Andern fehlen beim...
  2. Armaturenbeleuchtung und Rücklicht gehen mal und mal nicht (Mazda 3 BK 1.6 Fließheck)

Armaturenbeleuchtung und Rücklicht gehen mal und mal nicht (Mazda 3 BK 1.6 Fließheck): Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das beim betätigen des Lichtschalters auf Stellung Abblendlicht die Armaturen mal eine Zeit lang brauchen...
  3. armaturenbeleuchtung

armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich komme gleich auf den Punkt. Hat jemand eine Ahnung wie die kleinen Lämpchen der Heizungsregler heißen? Ich habe vor...
  4. Mazda 626, Bj.97 Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Mazda 626, Bj.97 Armaturenbeleuchtung funktioniert nicht mehr.: Hallo, und zwar ich habe vor kurzem eine kleine Reperatur am Auto durchgeführt (Zündanlassschalter gereinigt & dabei war die Batterie...
  5. Armaturenbeleuchtung Mazda 6 BJ 2003

Armaturenbeleuchtung Mazda 6 BJ 2003: Hallo an alle, Ich habe schon länger das Problem, dass die Armaturenbeleuchtung beim Radio und bei der Klima nachlässt bzw. manche Knöpfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden