Armaturen Prem.

Diskutiere Armaturen Prem. im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallole, Ich habe mal eine Frage an die Premacyfahrer,mir ist an meinem Prem.aufgefallen dass das Armaturenbrett auf der Fahrerseite zur Tür hin...

1. um-50

um-50 Guest

Hallole,
    Ich habe mal eine Frage an die Premacyfahrer,mir ist an meinem Prem.aufgefallen dass das Armaturenbrett auf der Fahrerseite zur Tür hin einen größerern Spalt hat als auf der Beifahrerseite. Ist das bei Euch auch so oder hat da mal einer bei meinem gepfuscht,ansonsten sieht alles ganz normal aus an meinem Armaturenbrett. Solche Sachen bin ich von meinem Xedos den ich vorher hatte nicht gewohnt.

2. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Einen Spalt hab ich im Premy nicht, mach mal ein Foto und stells rein !! ;-)

3. um-50

um-50 Guest

Spalt

Ja mache ich sobald ich dazu komme das Wetter besser ist und ich ich es endlich schnalle mit dem Bilder einstellen :p,Danke für die schnelle Antwort,ansonsten ist das eine geile Karre.:D

4. #4 um-50, 31.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2009
    um-50

um-50 Guest

Aramturenbrett

Hallo Premy,ich habe heute mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht,ich hoffe es haut hin mit dem hochladen:( Das Letzte Bild ist die Beifahrererseite da sieht man dass das Armaturenbrett nahtlos an den Holmen und die Tür anschließt!

5. #5 Premacy 114PS, 31.01.2008
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Da ist die Verkleidung von der A-Säule nicht richtig eingebaut! Mehr nicht. Gruß

6. um-50

um-50 Guest

AHAAA, Danke,dann werde ich morgen mal zum "FREUNDLICHEN" fahren und die Jungs in Bewegung setzen! Dachte ich es mir doch dass das nicht normal ist!

7. um-50

um-50 Guest

A-Säule

Du hattest recht,ich war gerade beim Freundlichen,1Minute Arbeit und mein Premacy sieht jetzt innen TADELLOS aus!! Bin ganz happy :p DANKE!!

8. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Na wenn es unser Mech.Meister nicht weiß, wer sonst ?
    Gruß an Premacy 114PS (umbau schon fertig?)

lg Premy

Thema: Armaturen Prem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedeutung der armaturen premacy

Die Seite wird geladen...

Armaturen Prem. - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Armaturen/Anzeigen/Displays ändern

Beleuchtung Armaturen/Anzeigen/Displays ändern: Nachdem ich nun meine Innenraumbeleuchtung und den Schaltknauf in blau habe, fände ich auch an anderer Stelle was anderes als das öde weiß gut....
  2. Armaturen Symbole

Armaturen Symbole: Gueten tag bei meinem mazda3 mps leuchtet auf dem tourenzähler, links neben der mitte ein Oranges symbol( lampe mit lichtstrahlen schräg runter...
  3. Mazda 3 Bm Armatur reinigen

Mazda 3 Bm Armatur reinigen: Hi hat jemand von euch eine idee. Mir ist aufgefallen vorne im Tachometer ( wo die Verbrauch Anzeige ist also ganz rechts das Fenster ) das auf...
  4. mx 5 na chromringe armaturen nachrüsten

mx 5 na chromringe armaturen nachrüsten: hallo...wer kann mir bei diesem thema helfen.....ganz lieb schon mal danke gerd
  5. Mazda 6 GH FL - Kratzer Armaturenbrett

Mazda 6 GH FL - Kratzer Armaturenbrett: Aaaaahhhhhhhhhhhh.... gerade wollte ich Staub von meinen Armaturen mit einem Microfasertuch wegwischen (so wie ich es sonst auch mache), aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden