Apropos Armlehne ...

Diskutiere Apropos Armlehne ... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Findet Ihr die auch zu niedrig angebracht? Also ich bin 183 und mein Ellenbogen schwebt mindestens immer 3 cm in der Luft. Von daher so nicht zu...
  • Apropos Armlehne ... Beitrag #1

sanitoeter2000

Neuling
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
240
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
Auto
Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
KFZ-Kennzeichen
Findet Ihr die auch zu niedrig angebracht? Also ich bin 183 und mein Ellenbogen schwebt mindestens immer 3 cm in der Luft. Von daher so nicht zu gebrauchen. Oder kann man doch die Anbringungshöhe ändern?
 
#
schau mal hier: Apropos Armlehne .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Apropos Armlehne ... Beitrag #2

Hati2011

Mazda-Forum User
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
595
Zustimmungen
4
Auto
Mazda 5 Sportsline 2011
Ich hab den Mazda 5CW Sportsline und finde die Armlehnen vorne viel zu kurz und zu schmal.
 
  • Apropos Armlehne ... Beitrag #3
avantiblue

avantiblue

Neuling
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
111
Zustimmungen
4
Ort
Ingolstadt
Auto
Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das Auto wurde von Japanern konstruiert und gebaut.Diese werden wohl nicht so groß wie Europäer.
Ich bin 168 cm groß,und für mich passt es.Einzig die Breite könnte größer sein.

Wem es nicht passt,muß eben Nachrüsten.
Es gibt im Zubehör so unendlich viel davon
 
Thema:

Apropos Armlehne ...

Apropos Armlehne ... - Ähnliche Themen

Innenstadtbewohner: Auto steht fast nur, abgeben und auf Rad & Öffis umsteigen?: Hallo zusammen, die im Titel stehende Problematik beschäftigt mich schon länger und mich interessiert, wie ihr darüber denkt: Mazda 3 Bj. 2011...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
Oben