Apropos Armlehne ...

Diskutiere Apropos Armlehne ... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Findet Ihr die auch zu niedrig angebracht? Also ich bin 183 und mein Ellenbogen schwebt mindestens immer 3 cm in der Luft. Von daher so nicht zu...

1. #1 sanitoeter2000, 10.09.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Findet Ihr die auch zu niedrig angebracht? Also ich bin 183 und mein Ellenbogen schwebt mindestens immer 3 cm in der Luft. Von daher so nicht zu gebrauchen. Oder kann man doch die Anbringungshöhe ändern?

2. #2 Hati2011, 10.09.2015
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Ich hab den Mazda 5CW Sportsline und finde die Armlehnen vorne viel zu kurz und zu schmal.

3. #3 avantiblue, 11.09.2015
    avantiblue

avantiblue Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Auto wurde von Japanern konstruiert und gebaut.Diese werden wohl nicht so groß wie Europäer.
    Ich bin 168 cm groß,und für mich passt es.Einzig die Breite könnte größer sein.

Wem es nicht passt,muß eben Nachrüsten.
    Es gibt im Zubehör so unendlich viel davon

Thema:

Apropos Armlehne ...

Die Seite wird geladen...

Apropos Armlehne ... - Ähnliche Themen

1. Armlehne vorne verstellbar????

Armlehne vorne verstellbar????: In dem Bedienschmöker steht das man die Armlehne nach Vorne verschieben kann! Ist das bei allen 3ern so? Bei meinem 2009-2013 gehts nicht oder bin...
  2. Armlehne ausgehakt

Armlehne ausgehakt: Hallo! Meine Armlehne ist ausgehakt und ich bekomme sie nicht wieder eingehakt. Was muss ich tun?
  3. Mazda 5CW original Armlehne zu schmal

Mazda 5CW original Armlehne zu schmal: Heute hab ich mir mal so überlegt, ob man nicht die Armlehne vom Fahrer & Beifahrersitz entfernen kann und gegen eine Breite austauschen. Hat...
  4. Mazda5 (CR) Breite Armlehne orginal Mazda CW in CR, geht das

Breite Armlehne orginal Mazda CW in CR, geht das: Hallo, ich möchte endlich eine bessere Fahrerarmlehne in meinen Mazda5-CR bauen. Allerdings finde ich die passende Lederarmlehne (Stoff will...
  5. Armlehnen-Frage CR

Armlehnen-Frage CR: Guten Tag, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zur Armlehne in meinem Mazda5 CR (Bj. 2005): Die klappbare Armlehne am Fahrersitz ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden