Apps wieder bekommen

Diskutiere Apps wieder bekommen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe IPhone user hab ein ziemlich bescheidenes Problem. Mir ist vor Weihnachten erst mein 3G baden gegangen und ca ne Woche später der...

1. #1 streethawk, 16.01.2011
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Hallo liebe IPhone user
    hab ein ziemlich bescheidenes Problem. Mir ist vor Weihnachten erst mein 3G baden gegangen und ca ne Woche später der Rechner auf dem ich mein iPhone gekoppelt und gesichert hatte. Da ich jetzt nen neues 4G hab steht die Frage wie komme ich wieder an meine Apps ohne sie alle neu zu kaufen habe schon im AppStore gesucht aber außer meinem Einkaufsverlauf nix gefunden was mir helfen könnte. Hatte vll schon mal einer das selbe Problem und kann mir helfen oder weiß jmd anders Rat?
    Danke schon mal im vorraus
    MfG streethawk

2. alex24

alex24 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja, wenn die Apps alle mit deinem Account geladen wurde, kannst du sie nochmal runterladen, ohne dafür nochmal zahlen zu müssen.

Thema:

Apps wieder bekommen

Die Seite wird geladen...

Apps wieder bekommen - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
  2. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  3. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  4. Heizöl-Gestank aus der Bude bekommen

Heizöl-Gestank aus der Bude bekommen: Hey Leute Ich hab ein kleines problem: Bei uns ist in der Wohnung ein Schlauch gerissen, der das Heizöl zum Ofen führt. Jetzt ist die ganze Wand...
  5. Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?

Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?: Ich hatte heute die 2te Inspektion bei 25000 km mit meinem 2 Jahre alten Mazda 2 neues Modell. Der Techniker sagte mir das die Bremsbeläge vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden