Apple IPhone4 Import des Telefonbuchs ins Navi / BT

Diskutiere Apple IPhone4 Import des Telefonbuchs ins Navi / BT im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi Folks, Ich habe da mal ein Problem: Laut der Website ist es möglich bis zu 1000 Kontakten und 10000 Nummern vom o.g. Iphone zu...

1. #1 Spellmen, 11.02.2011
    Spellmen

Spellmen Neuling

Hi Folks,

Ich habe da mal ein Problem:
    Laut der Website ist es möglich bis zu 1000 Kontakten und 10000 Nummern vom o.g. Iphone zu imortieren.... Aber bitte wie ?
    Ich bin zu blöd für die Welt glaub ich....:p

2. #2 scheffixy, 11.02.2011
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
  3. #3 Spellmen, 12.02.2011
    Spellmen

Spellmen Neuling

ich habe mit dem handsfee Support telefoniert.

Hier nun die Lösung...
    GEHT NICHT !
    Das liegt an unserem NAVI ....>Der CX7 wird wohl in Ländern mit höheren Ansprüchen mit einem NAVI in der Mittelkonsole verkauft. Da würde es funktionieren aber bei dem Navi "Marke leere Obstkiste" im Amaturenbrett .... fehlanzeige.

Ich finde es sowieso schade das wir dieses NAVI ertragen müssen und wenn ich in 1 Jahr und 10 Monaten (drei Monate sind schon rum) mein neues Auto bekomme werde ich mich mit so nem NAVI nie wieder abspeisen lassen.
    Damit will ich sagen CX7 ja gerne aber mit einem Zeitgemäßem Navigationsgerät. Ansonsten es gibt auch andere schöne Autos

VG

Spellmen

Thema:

Apple IPhone4 Import des Telefonbuchs ins Navi / BT

Die Seite wird geladen...

Apple IPhone4 Import des Telefonbuchs ins Navi / BT - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  2. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  3. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  4. Mazda3 (BM) Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade

Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade: Hallo, angenommen, man hat aus dem Kanadischen Forum eine Datei im MZD via NNG-Tool/USB-Stick gepatcht/überschrieben/ausgetauscht, um zu...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden