Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich

Diskutiere Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey leute war gerade auf der mazda homepage und habe gesehn das es ab sofort in Österreich ein nachrüstset für die beiden dienste gibt um 149€...
unRODbar

unRODbar

Neuling
Auto
M3 (BM) D-150 Skyactiv-Drive Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Seltsam in jedem Land immer ein bisschen anders, für Deutschland ist es schon vor knapp 2 Monaten angekündigt worden, hier sind es offiziell 220 + Einbau:
Mazda bietet Apple CarPlay und Android Auto für alle Fahrzeuge mit MZD Connect

Ist aber auch in Österreich wohl trotzdem schon vorher möglich gewesen, hier hat @FloM3BN schon einbauen lassen:
Liste der MZD Connect - Android Auto&CarPlay Nachrüster
Weitere erste Berichte gibts übrigens hier (leider alles bisschen verstreut):
MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto

cheesyball

Neuling
Auto
Mazda 3 BM D-150 Sports-Line
Zweitwagen
Kawasaki ER-6N
Da das Nachrüst-Kit in Deutschland deutlich teurer ist, wollte ich mal fragen ob es sich jemand schon aus Österreich hat schicken lassen. Falls jemand da einen Kontakt hat wäre es super.

Vielen Dank schon mal.

cheesyball

Neuling
Auto
Zweitwagen
Kawasaki ER-6N
Da das Nachrüst-Kit in Deutschland deutlich teurer ist, wollte ich mal fragen ob es sich jemand schon aus Österreich hat schicken lassen. Falls jemand da einen Kontakt hat wäre es super.

Vielen Dank schon mal.

Hat sich erledigt. Bei Mazda Rainer in Wien kann man sich alles schicken lassen für 170,- €.
Man spart dabei 50,-€, das lohnt sich denke ich.

Willicher_3er

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (BM), D150 Center Line
KFZ-Kennzeichen
Machst du den Einbau selbst ? Wieviel Aufwand ist das?

cheesyball

Neuling
Auto
Zweitwagen
Kawasaki ER-6N
Machst du den Einbau selbst ? Wieviel Aufwand ist das?

Ja ich habe vor es selbst zu machen. Das Update auf die Version 70.00.100 habe ich jetzt am Wochenende gemacht. Für den Einbau der Kabel usw. rechne ich mit 1,5 - 2 Stunden. Es gibt dafür ja eine Anleitung. Am schwierigsten stelle ich mir vor, ist die Demontage der Teile. Kabel und tausch der USB-Einheit sollten kein Problem darstellen.

Willicher_3er

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (BM), D150 Center Line
KFZ-Kennzeichen
Dann berichte bitte mal, wie schwierig es war, wenn du es geschafft hast.

cheesyball

Neuling
Auto
Zweitwagen
Kawasaki ER-6N

Es ist jetzt alles eingebaut. Von der Dauer ca. 1 Stunde. Schwierig ist der Einbau nicht, man muss nur mit Bedacht vorgehen, dass nichts bricht.
Ich finde es eine Sinnvolle Erweiterung, aber für dir 300 Euro oder mehr, würde ich es nicht nachrüsten. Das Kit hat knapp die Hälfte gekostet.

Dreamer

Dreamer

Stammgast
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
Android Auto lässt sich doch auch über die AIO-Tweaks nachrüsten, oder irre ich mich?

Thema:

Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich

Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Android Auto/ Apple carplay: Hallo Leute , Ich hab vor einem Jahr mein Mazda 3 2014 mit tweaks mit Android Auto bestückt. Jetzt wollte ich es ordentlich mit Retrofit auf...
Mazda3 (BL) Neues Eonon mit Android 11 und Wireless AndroidAuto + Apple CarPlay: Für Diejenigen die es interessiert: Eonon hat vor Kurzem seine neuen Android 11 Modelle veröffentlicht. Neben dem Android Upgrade ist das...
Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen...
Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...

Sucheingaben

android auto für mazda 3

,

android auto für mazda 6

,

mazda 6 android auto 2016

,
mazda android auto selbst nachrüsten
, sinnvoll Android car bei cx3 nachzurüsten, mazda 3 bk android auto, Tausch mzd android auto, mazda cx 3 2018 android auto, android auto mazda 3 2019
Oben