Apple CarPlay - Umgebungsgeräusche zu laut?

Diskutiere Apple CarPlay - Umgebungsgeräusche zu laut? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Leute, eventuell hat ja jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung für mich. Vor wenigen Wochen habe ich in meinen Mazda2 DJ...

mahengel

Einsteiger
Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hi Leute,

eventuell hat ja jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung für mich.

Vor wenigen Wochen habe ich in meinen Mazda2 DJ das CarPlay Upgrade einbauen lassen.

In der Stadt funktioniert die Suche mit Siri auch wunderbar.

Aber auf der Autobahn bei 100 oder 130km/h hab ich das Problem, dass ich zwar fertig gesprochen habe bei einer SIRI Anfrage, der "Kreisel" aber nicht weggeht und es bis zu einer Minute dauern kann bis SIRI dann aufhört zuzuhören und meinen Befehl ausführt...
Ich persönlich empfinde die Geräusche beim Fahren nicht allzu laut.

Ich nehme an, dass SIRI die Umgebungsgeräusche/Fahrgeräusche als Stimme interpretiert?!

Hat jemand dasselbe Problem oder irgendeinen Tipp für mich?

Danke und LG;
Markus
 
Thema:

Apple CarPlay - Umgebungsgeräusche zu laut?

Oben